Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Cafe con leche...

...Cafe con leche...

708 20

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Cafe con leche...

...in edelster Umgebung...
:-))

Impressionen vom Hotel Cala San Vicenc
...danke Eva...vergessen ....nun wisst Ihr alle wo es ist...

Kommentare 20

  • Eifelpixel 12. April 2008, 5:57

    Sieht sehr einladend aus. Schöne Zusammenstelung die du da gebastelt hast.
    LG Joachim
  • Rosita Topp 11. April 2008, 22:23

    Wow, ein tolles Umfeld, da läßt es sich ganz bestimmt super gut aushalten, dort würde ich mich auch wohlfühlen.
    LG Rosita
  • SidNic 11. April 2008, 21:20

    ja, das ist eine schöne ecke dort oben!
    *auchwiederhinwill*
    lg nicole
    07 - Land unter
    07 - Land unter
    SidNic
  • Andre~As 10. April 2008, 18:52

    ich könnte auch schon wieder, ist ne sehr schöne Ecke dort und das Hotel sieht ja auch nicht schlecht aus, wirklich sehr entspannt, überlege gerade, ob nicht über Sylvester fliegen soll. Mal wieder schwimmen gehen wäre aber auch nicht schlecht ;-))
    LG, Andreas
  • Josef Kiffmeyer 10. April 2008, 16:16

    Da war ich letztes Jahr auch mal gucken. Und wo wart Ihr?
    LG Josef
  • Biggi Riegert 10. April 2008, 0:03

    Wie schön, Euch Beide so entspannt zu sehen :-))
    lg biggi
  • Micha Boland 9. April 2008, 23:18

    Schöne Impression, sieht ja gemütlich aus :)
    Gruss Micha
  • Georg Lehnhardt 9. April 2008, 21:05

    Recht habt ihr - auf Mallorca soll
    man es sich gut gehen lassen !!
    eine sehr schöne Collage
    mit einer klasse Bildaufteilung
    LG Georg
  • Biggi Oehler 9. April 2008, 15:33

    Eine klasse Collage und ich sitzte hier vor triefendem Regenfenster.....und darf solche schönen Bilder von Dir anschauen....(da werd ich grün vor Neid...grins!!...)
    Fantastisch diese sommerlichen Farben von den Blumen über´s Sofa bis zu den sympathischen, strahlenden, sonnengebräunten Menschen.
    Richtig KLASSE und es gefällt mir sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Bärbel7 9. April 2008, 14:15

    Schöne Urlaubsimpressionen! Gruß Bärbel
  • Petra Fümel 9. April 2008, 13:28

    Na, wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt!
    Café con leche... mmmmh...
    Schöne Collage, die Spaß auf mehr macht!
    Gefällt mir!
    LG, Petra
  • Brigitte Lucke 9. April 2008, 12:49

    Ihr könnt es wirklich nicht mehr abwarten. Ich freue mich auch schon auf Euch. Was leckeres kochen?
    Ich bin dran.
    Gruss Brigitte
  • Ulrich Ruess 9. April 2008, 10:53

    Deinem Titel ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass es in diesem Ambiente sicher nicht bei dem einen bleibt,
    lG Ulrich
  • Alke 9. April 2008, 7:44

    ihr seht auch ziemlich entspannt aus, kein Wunder ;-)
    da könnte ich mich auch wohlfühlen
    VG Alke
  • Andreas Boeckh 9. April 2008, 6:51

    Das ist Aufreizung zum Klassenhaß.
    Gruß
    Andreas