Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Caesar in der Kutsche

Caesar in der Kutsche

502 3

Felicitas Wittmann


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • IP Eyes 17. April 2003, 14:28

    Ja wirkt bissel eng, aber gutes Porträt.
    LG, Ina
  • Jutta Jäger 17. April 2003, 13:24

    Interessantes Portrait mal ohne die Standardtrense oder -Halfter. Unten könnte meines Erachtens noch ein Stückchen weg und es wäre schön, wenn er beide Ohren gestellt hätte. Gefällt mir aber auch so.
    VG, Jutta
  • Uwe Scheibel 17. April 2003, 0:03

    ich denke bei so viel "beiwerk" braucht es etwas mehr raum um zu wirken. so sieht es für mich etwas "überladen" aus
    vg uwe