Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 7

Siggi Diggimon


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 7

  • Thomas Tilker 1. Mai 2012, 10:41

    ...gut freigestellt...obwohl der Caddy für die "Bewegungsunschärfe" etwas zu statisch wirkt...aber das ist Geschmackssache...

    LG Thom
  • Reinhold Skrzeba 23. April 2012, 5:19

    fabelhaft
  • Elke Ilse Krüger 22. April 2012, 16:47

    HalloSiggi, stark finde ich die Bearbeitung. Die Bewegungsunschärfe prima eingesetzt und die Farben sind top. Vielleicht hätte ich noch etwas die Spiegelungen auf den Türen und vorne vor dem Chrom weg gemacht.
    LG Elke
  • wotkerolf 22. April 2012, 15:49

    Klasse! Das hat Stil.
    LG
    Rolf
  • RS A 22. April 2012, 15:35

    ...in einem Cadillec bin ich einmal zu "Eis essen" abgeholgt worden, wir sind direkt bis vor das Eiscafé gefahren, haben im Halteverbot geparkt und haben uns bewundern lassen.
    Die Sünden sind aber inzwischen verjährt.
    lg und schönen Sonntag - rs
  • I.Bielenberg 22. April 2012, 15:28

    Super HDR und die Bewegungsunschärfe im Hintergrund....1A
    Viele Grüße
  • fuchsfotograf 22. April 2012, 15:23

    Einfach nur toll!!!!