Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cadillac Fleetwood 75

Cadillac Fleetwood 75

25.049 130

Blula


Premium (Basic)

Cadillac Fleetwood 75

Diesen chicen Cadillac aus den 60igern sah ich zu meiner großen Freude auf einer Heidelberg Historic Rallye. Ich freute mich auch deshalb so besonders, weil ich während eines USA-Aufenthaltes mal die Gelegenheit hatte, genau diesen Typ ( und auch noch dazu in gleicher Farbe ) zu fahren. Ich war stolz wie Oskarine ;-)))

Der mit dem Stern fährt voran
Der mit dem Stern fährt voran
Blula
Schlangenlinie fahren
Schlangenlinie fahren
Blula


Kommentare 130

  • bepil 2 11. November 2019, 7:57

    Eine meine treume, Cadillac, habe Figuren gesammelt als Kind, Schoene Foto
  • bepil 2 26. Oktober 2019, 20:24

    Eine Flugauto!!! schoene Aimis Grattele
  • Rose10 25. Oktober 2019, 10:06

    magnifique voiture !! @ Rose
  • UL-Photographie 7. Oktober 2019, 22:36

    Das waren noch Zeiten! :-))
    CO2-Ausstoß und Stickoxide waren kein Thema und über Benzinverbrauch hat man sich keine Gedanken gemacht.
    Klasse Aufnahme!
    LG Uli
  • Werner2106 5. Oktober 2019, 19:02

    Dein Stolz kann ich gut nachvollziehen. Bei diesen Wagen mit der Länge von Zimmer 17 bis 21  hat man die Blicke immer auf seiner Seite. Sehr schöner Bildaufbau.
    Gruß Werner
  • Adolf Zibell 30. September 2019, 11:37

    ein schöner schlitten !
    gruß adolf
  • Alfons Klatt 30. September 2019, 8:32

    hi Ursula
    oha, das ist ein richtiger straßen-kreuzer--:))
    vg alfons
  • noblog 27. September 2019, 21:12

    tolles Gefährt
    LG Norbert
  • Wolfgang 2104 24. September 2019, 8:04

    Tolles Bild und dass Du es genossen hast so einen "Strassenkreuzer" mal zu fahren glaube ich sofort.
    LG, Wolfgang
  • Granny Smith 21. September 2019, 22:14

    Ein eleganter Schlitten, der leider viel zu viel schluckt...aber damals in den 60ern spielte das noch keine Rolle. LG Martha
  • Eifelpixel 20. September 2019, 12:28

    Autos die jeder Vernunft Wiedersprechen . Aber sie waren schon was besonderes
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Brigitte BB 19. September 2019, 20:59

    Was für ein schöner Oldtimer, und Du hast in perfekt passend zur Landschaft aufgenommen. Klassesieht das aus!
    LG und danke für Deinen netten Kommentar, Brigitte
  • Helga B. Kunde 18. September 2019, 21:22

    schön eingebettet in die Landschaft, perfekter Bildschnitt! Edle Karosse!
    LG Helga
  • Blue Bear Revival 18. September 2019, 12:58

    Toller Schlitten aus Zeiten, in der Autos noch viel Chrom und ein eigenes Design hatten. Eine prima Aufnahme mit Dynamik und ganz viel Cruising-Feeling ...
    Das Auto passt farblich perfekt in die Landschaft ...
    GVG Gerd
  • Klaus Zeddel 17. September 2019, 20:00

    Ein ungewöhnlicher Anblick auf deutschen Straßen, eine herrliche Aufnahme des prächtigen Oldtimers ist Dir da gelungen, macht sich prächtig vor der Kulturlandschaft.
    LG Klaus