Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cadillac de Ville

Cadillac de Ville

687 9

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Cadillac de Ville

X Pro 1 & CZJ Pancolar 1.8/50

Kommentare 9

  • MHHB1989 23. Januar 2017, 16:00

    Ein sehr schönes Motiv.
    Lg
  • JSK 24. September 2013, 17:37

    fine & noble ...
  • Stefan Negelmann 20. September 2013, 10:14

    Danke Euch.

    @Lothar:
    da ich nichts mehr tragen kann/darf, musste das schwere Geraffel weg und nun habe ich etwas adäquates Neues gefunden, was mich irgendwie auch an meine fotografischen Ursprünge zurückführt. Nicht mehr "schneller höher weiter", sondern eher fotografisches meditieren und alte Schätze an die kamera adaptieren.

    @Armand:
    das Ding ist wirklich gut, nur der olle M42-Adapter "trägt ziemlich auf"...eigentlich mag ich nur M und M39 adaptieren, aber das pancolar habe ich geschenkt bekommen und es überzeugt mich sehr. Nun muss (erstmal) kein teures 50er her, höchstens das eine oder andere russ. Spielzeug:-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Armand Wagner 20. September 2013, 10:03

    top Schärfespiel
    top SW !

    muss mir dieses Objektiv mal ansehen :-)

    lg Armand
  • monochrome 19. September 2013, 18:51

    keine schlechte Camera :-)
    und das Ergebnis lässt sich sehen
  • AGo. 19. September 2013, 17:23

    feinstes detail vom oldi...
    glg Angelika
  • Stefan Negelmann 19. September 2013, 6:59

    Ich Danke Euch beiden...
  • Photomann Der 19. September 2013, 1:29

    feinsens !
  • Alfons Gellweiler 18. September 2013, 17:55


    Was für ein wunderbares Hinterteil und was für eine Heckflosse !
    Abgehoben vom Rest der Welt und schwarzweiß veredelt.

    Grüße
    Alfons