Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cadillac ---Airbrush- Acryl- Mischtechnik

Cadillac ---Airbrush- Acryl- Mischtechnik

1.482 4

Frank Schöttke


Free Mitglied, Zerbst/Anhalt

Kommentare 4

  • FOTOGENsch 27. Juni 2013, 15:43

    Vordergrund und Hintergrund harmonieren sehr gut. Die Spiegelungen waren sicher auch ein ganzes Stück Arbeit. Klasse!

    Beste Grüße
    Thomas
  • dipaint 19. Januar 2008, 21:28

    wirklich schöne arbeit. di
  • Frank Schöttke 19. Januar 2008, 21:26

    Hallo Dipaint;
    danke für Deine Reaktion...!
    Das Foto wurde nicht durch Glas hindurch fotografiert; ich habe es vor dem Einrahmen einfach so ohne Stativ gemacht, den Abzug davon dann eingescannt und jetzt siehst Du das Ergebnis... Der Hintergrund ist von mir absichtlich beim Zeichnen und Airbrushen etwas "dezenter" ausgeführt worden, um die "Cadillac- Schnauze" mehr wirken zu lassen...
    Viele Grüße von Frank.
  • dipaint 18. Januar 2008, 18:12

    hui!
    mich würde interessiern ob es durch glas fotografiert wurde?
    wenn ja wie siehts ohne aus? lg di