Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 4

Felix Flatter


Free Mitglied, Ludwigshafen

Cache Lake

Cache Lake, Algonquin Park (Ontario)

Zur Kritik:
Dies ist ein etwas älteres Bild, die Komposition lässt Wünsche offen und Einstellungen sind alles andere als gut, all das ist mir bewusst.
Ich habe dieses Bild extra herausgesucht um meine Bildbearbeitung mal herauszufordern. Daher würde ich mich besonders über Feedback zum Post-Processing freuen.
Hier findet man die Originaldatei zum Vergleich: http://cl.ly/UIWb

Kommentare 4

  • Markus Selg 19. März 2014, 1:18

    Jap die Bearbeitung ist dir wirklich gelungen. Nicht zu übertrieben und auch nicht zu langweilig. Ja das vordere Boot würde ich vllt noch ein wenig nachschärfen. Ansonsten echt super :) grüße
  • Rico Berthold 16. März 2014, 11:39

    Ein tolles Bild mit klasse natürlichen Farben.
    Einzig der Focus scheint zu weit hinten zu sitzen.
    Der Vordergrund ist mir zu unscharf.
    LG Rico
  • Felix Flatter 8. März 2014, 23:48

    Hallo Joachim,

    danke für deinen Kommentar! Die Beibehaltung des natürlichen Charakters war mir sehr wichtig, und ich freue mich, dass es (soweit es das Bild zulässt) gelungen ist. Ich habe den Link zum Originalbild in die Beschreibung gepackt :)

    Felix
  • joasch 8. März 2014, 23:30

    Alles was ich sagen kann, ist das die
    Nachbearbeitung nicht übertrieben ist.
    Das Bild wirkt noch sehr natürlich.
    Um das genau beurteilen zu können müsste ich das
    Ausgangsbild kennen.
    Der Schnitt ist zu eng.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 400mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000