Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 20

  • Trisha McFarland 10. August 2022, 21:31

    Ein Bild nach meinem Geschmack :-)
    LG Trisha
  • Thomas Tilker 23. Juni 2022, 10:57

    Echt niedlich, dieser kleine Ziegelausschnitt...und der Pkw ist natürlich die Krönung.
  • Lumiguel56 13. Juni 2022, 22:45

    Mir gefällt ja das Stückchen Mauerwerk am besten. Aber das Profil des Schlafenden (das ich ohne Hinweis auch nicht direkt erkannt hätte) ist natürlich auch ein feines Detail. Insgesamt viel zum Gucken und den Blick schweifen lassen.
  • Sama Bee 13. Juni 2022, 22:03

    Schon interessant, um nicht zu sagen faszinös, in welchen Ecken du rumkriechst. Ist das die Einfahrt zu einem U-Bahn-Tunnel?
  • Hohenzollernbrücke in HDR II 13. Juni 2022, 20:38

    die Handwerker wissen vermutlich gar nicht, was sie da so schön arrangiert haben
  • Laufmann-ml194 13. Juni 2022, 19:27

    Geheimnisvolles Kraftzentrum
    erinnet leicht an Metropolis Welten von Lang oder Moderne Zeiten mit Chaplin
    vfgm194
  • EstebanS 13. Juni 2022, 18:28

    Das vorbeifahrende Auto in der rechten oberen Ecke ist der Hit und ein sehr interessanter Vordergrund.
    LG, Stefan
  • s. monreal 13. Juni 2022, 16:51

    Feine bunte Ecken lu und ro. Dazu das viele Grau, die Leitungen und Kästen, ein bisschen Ziegelstein und ein Schlafender mit Augenhöhe 1,6m :) Prima Bildgestaltung.
  • Gerhard Hucke 13. Juni 2022, 16:03

    Die beiden bunten Ecken sind mir sofort aufgefallen, aber es hat etwas gedauert, bis ich ein Auto erkannt habe. Es gibt aber auch wirklich genug anderes zu entdecken in diesem Bild.
  • Eva B. 13. Juni 2022, 14:56

    Das ist großartig. Das ganze Bild erschließt sich einem nur nach und nach. Die Farben, die vielen Details...
  • ShivaK 13. Juni 2022, 12:16

    man kriegt echt was geboten, wenn man von links unten nach rechts oben mit dem Blick wandert. Und dann noch gehts unten mit grün-weiß los und oben kehrt die Farbkombi wieder. Zwischendurch wird man angeschaut, kann Rohre und Leitungen bewundern, und noch weiter oben kommt das fahrende Auto ... ein bisschen Dynamik in der ansonsten statischen Installation. Das Licht ist superb wie von einem Bühnenbeleuchter eingerichtet ... also für mich großes Theater.
  • Slinilo 13. Juni 2022, 12:04

    Cool abgepaßt mit dem Wagen :) hG Nils
  • jeverman 13. Juni 2022, 11:09

    Die diagonalen Ecken rechts oben und links unten bunt besetzt im ansonsten grau gehaltenem Bild. Das muss man erstmal sehen. Deine Gestaltungskunst ist wirklich außergewöhnlich...

    LG Andreas