Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cabo Girao im Süden Madeiras

Cabo Girao im Süden Madeiras

580 1

Karl F


Free Mitglied, Bornheim/Rheinl.

Cabo Girao im Süden Madeiras

mit ca. 580m die zweithöchste/tiefste Steilküste Europas

Kommentare 1

  • Lenima 26. April 2008, 9:56

    Müsste ich die Felder da unten bewirtschaften, dann hätte ich doch recht Angst, dass mir ein Stein (oder irgendwelche Utensilien von unachtsamen Touristen) auf den Kopf fallen :-)
    Beeindruckende (Aus-)Sicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz