Cable Car, San Francisco 2014

Cable Car, San Francisco 2014

1.316 5

Jörg Rust


Premium (Basic), Mülheim

Kommentare 5

  • Weinstein 23. Juni 2017, 15:23

    Eine schöne bunte Szene... für die Fahrgäste bestimmt nicht ganz ungefährlich.. hast du toll festgehalten. Ich erinnere mich... morgens, ich war noch in der Lehre.. da waren die Straßenbahnen auch immer überfüllt.. die Türen musste man noch per Hand schließen... das war oft heftig.. irgendein Fuß war immer noch draussen... ;-)
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ilse Jentzsch 31. Mai 2017, 16:59

    Richtig gemacht, denn mit einer Videokamera hättest Du in der Cable Car keine Chancen gehabt :-)
  • Jörg Rust 30. Mai 2017, 15:55

    Hallo Ilse,
    ja die Cable Cars von und zum Fisherman's Wharf waren immer voll. Wir sind dann mit einer der California-Linie gefahren. Ist zwar nicht so spektakulär, aber ich konnte mit der Videokamera sogar außen stehend filmen :-)
  • Ilse Jentzsch 29. Mai 2017, 15:38

    Genau so habe ich San Francisco in Erinnerung. Und immer wenn ich dort war bot sich dieses Bild einer übervollen Cable Car :-)
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • franks.art 23. Mai 2017, 15:58

    Klasse Szene!
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner USA - Der Südwesten
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4500
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 14.3 mm
ISO 64

Gelobt von