Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 2

Clay01


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Clay01 9. Februar 2016, 19:56

    Hi, dank Dir.
    Ich war an dem Tag auf der Cable Car drauf. Das Bild war ein "Schnappschuss". Dennoch hast Du Recht, vor allem bei dem Hochhaus.

    Gruß
  • Hans-Martin Adorf 7. Februar 2016, 15:41

    Das Motiv ist schön gesehen, aber es steckt noch mehr drin. Geh doch ganz in die Knie, oder besser noch halte die Kamera dicht über dem Erdboden. Fas bringt Dramatik. Auch ein Weitwinkel würde dem Bild gut tun, so dass die Schienen mehr zusammenlaufen und die Hochhäuser, vor allem das links hinten, nicht abgeschnitten werden. Aber, lass Dich nicht entmutigen. Einfach experimentieren...
    LG Hans-Martin

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80