Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cable Car (Blick zurück nach Beara)

Cable Car (Blick zurück nach Beara)

562 5

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Cable Car (Blick zurück nach Beara)

Dursey Island, oder eigentlich noch nicht ganz...

Der Bewohner von Dursey Island, der mit uns im Cable Car saß, und Vorräte heimbrachte, ließ die ganze Zeit, die er in der Gondel verbringen mußte, die kleine Figur der Mutter Gottes aus Lourdes, die da im Inneren an der Wand angebracht war nicht los ...
Vertrauen ist gut, Gottvertrauen ist besser ...
(aufgenommen Sommer 1995)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 3. April 2013, 23:05

    Die Überfahrt habe ich auch gemacht, ein tolles Erlebnis und die Wanderung über Dursey war wundervoll!

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 23. September 2004, 19:50

    Wollte gerade fragen, wie es Paddy geht. Dann sah ich, daß das Foto schon 9 Jahre alt ist.

    Gruß
    Hermann
  • My Riam 22. September 2004, 13:11

    so läss - bin ausgehend von martins bild bei dir gelandet! na hat sich doch gelohnt!
    läss!
    lgmy
  • Jörg Rosemann 22. September 2004, 9:51

    Ich denk auch , ganz schön mutig:-)
    Herzliche Grüße
    Jörg
  • Martin Perdun 21. September 2004, 15:27

    Da hast du aber wirklich Mut bewiesen, dass du in diese Bahn eingestiegen bist! Die Einheimischen werden wohl wissen warum sie beten! :-)
    Schönes Bild, aber unten hätte ich vielleicht ein bisschen abgeschnitten.

    Gruß, Martin