Zurück zur Liste
Cabine du capitaine

Cabine du capitaine

5.888 19

lord of the blue seas


kostenloses Benutzerkonto, Bavaria

Cabine du capitaine

captain´s cabin

Kommentare 19

  • Christine von Göttersdorf 14. November 2007, 14:25

    Für mein Mittagsschläfchen ist mir die Couch aber zu klein. Oder dürfen blinde Passagiere nicht in die captain`s cabin?
    LG
    Christine
  • Sir Tobys diario 2007 10. August 2007, 4:10

    Don Lord: Schmusedecken und Kuschelzeug hab ich alles parat und einen Jeep,
    wo alles reinpasst - uns fehlt nur der Leuchtturm und ein Ruderboot ... Saluti, Toby
    P.S.: Kein Wunder, das die Kajuete so sauber ist, haengt ja nur in der fc rum *ggg*
  • lord of the blue seas 9. August 2007, 7:11

    @Roland: gell!
    @Toby: o.k., aber die schmusedecke bekommst du nicht !
  • Sir Tobys diario 2007 8. August 2007, 22:39

    @ Lord: Klar bin ich stubenrein, halt sogar ganze zehn Stunden ohne
    Pinkeln aus, dass musst du mir erst mal vormachen... *wufferl*, Toby
  • lord of the blue seas 7. August 2007, 9:29

    @toby or not toby: ha, das kenn ich toby !
    aber du darfst da nur rein, wenn du stubenrein bist!
  • Sir Tobys diario 2007 7. August 2007, 9:07

    Gfoid ma guad! Das schaut sehr gemuetlich und trotz so vieler Utensilien
    auch noch aufgeraeumt aus, seufz! *lg, i.A. Miriam (von Toby)
  • lord of the blue seas 6. August 2007, 7:51

    @candy: ich hab´ihn wieder !
    @Peter: und gerade das häßliche teil reißt´s doch raus, das dunkle eck !
    @Hildegard: ja das freut mich doch!
  • Hildegard Schultheis 6. August 2007, 1:10

    Na die ist aber wirklich sehr schön - und "Ton-in-ton"
    - die Ausstattung echt edel - Peter hat es mir aus dem Mund genommen...ggg....
  • Peter B. 4. August 2007, 14:38

    Hmmmm, eine ganz edle Ausstattung, alles nur vom Feinsten (den Anstands-Umhänger überseh ich da mal).

    Kommt klasse rüber.

    Gruß Peter
  • lord of the blue seas 3. August 2007, 9:23

    @candy: sind in deinem chaos vielleicht meine autoschlüssel ?
  • lord of the blue seas 3. August 2007, 8:58

    @candy: ja, ja, zack, zack! haut nur drauf auf den kleinen lord...
    mir gebührt das lob! wem denn sonst? :-)
    @Lutz: wer suchet, der findet...
    übrigens: hat jemand meine autoschlüssel gesehen? ich find die nicht mehr!
  • Lutz Michaelis 3. August 2007, 8:56

    Also hier in der FC habe ich die Kneipe leider noch nicht gesehen, aber ich gebe nicht auf ;-)
    Gruß, Lutz
  • lord of the blue seas 3. August 2007, 7:59

    @Lothar: danke dir!
    @Michael: oh, weit gefehlt! noch eß ich leberwurst und keinen kaviar und trinke wein und keinen champagner! :-)
    @Lutz: wenn du sie gefunden hast, sag bescheid, dann komm ich vorbei und wir machen ein faß auf...
  • Lutz Michaelis 3. August 2007, 3:43

    Jetzt bin ist etwas enttäuscht :-( Ich hatte nach "Captain's Cabin" gesucht und bin nun hier gelandet. Nein, nein, es ist nicht das Bild, das Foto ist gut geworden, man kann so schön herumwandern und die Einzelheiten aufnehmen. Meine Enttäuschung ist nur, dass ich nach etwas anderem gesucht hatte, nämlich die Kneipe in Ullapool (Schottland) mit gleichen Namen. Nichts für ungut, so komme ich wenigstens wieder zu neuen Bildern vom Meer ;-)
    Gruß, Lutz
  • lord of the blue seas 2. August 2007, 14:22

    @Roland: die Krawatte ist doch schrecklich!
    @Markus: alle namen falsch ! ich auf der sesselonge ?
    ja wär klasse. ich mach mich nämlich überall gut!
    @Heike: keine ahnung wo das ist !
    @Rolf: ja der stuhl, der hat sich mit auf´s bild gedrängt, ist wie ich, sieht ne kamera, drückt sich vor´s objektiv...
    @DerBrownz: ein kommando hast du ! da bin ich ja ein waisenknabe !
    @Ingrid: sag ich doch, die krawatte ist scheußlich !
    ich hoffe du sitzt mittlerweile wieder ...
    @all: :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz