Zurück zur Liste
cabin crew - all doors in flight...

cabin crew - all doors in flight...

706 6

Volker S


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Martha und der ganz normale Wahnsinn 13. Januar 2009, 18:03

    links könnnte noch ein wenig rand sein...aber sonst ganz wunderbar die möwe perspektive un flügelschlag sin ganz großes kino
  • Rippchen 13. Januar 2009, 17:31

    schönes Bild, nur hätte ich links ein bissel mehr Platz gelassen. Der Flügel scheint abgeschnitten
  • Engel Gerhard 13. Januar 2009, 12:07

    wenigstens ein auge und eben der li. flügelbeschnitt, ansonsten sehr feines schönes licht

    lg
    gerhard
  • greenchaos 13. Januar 2009, 11:12

    was meine vorposter anscheinend meinen ist, tacker das liebe tierchen das nächste mal am geländer an, damit dus besser einrichten und fotografieren kannst *lach*... ich find das foto sehr schön, momentaufnahmen können, aber müssen nicht perfekt sein. wer weiß, wann du wieder so nah an ne möwe rankommst.
  • Silvio Pfeifer 13. Januar 2009, 10:40

    mir persönlich ist der schnitt ein wenig zu knapp.
    vor allem an der linken flügelspitze.
  • s.dinges 13. Januar 2009, 8:34

    Eigentlich sehr schön, aber irgendwie würd ich ja gern Kopf sehen. Die Linienführung von Flügeln und Geländer gefallen mir aber.
    Schönen Gruß
    Stephan