2.046 23

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

Caballeros

D80, 105mm VR; F5.6, ISO 100, 1/200 Sek.

~

Mexikanische Reiter (Caballeros)

Robert Schumann: Op 68 No8 Wilder Reiter
http://www.youtube.com/watch?v=q08Cpj0IMn0

~

Mit diesem Bild verabschiede ich mich mich von Euch!

Danke für die nette Begleitung und die Beachtung meiner Bilder.

Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich hier wieder ein Bild hochlade.
Ab und an schaue ich mal vorbei und dann gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Kommentar von mir.

Bis dahin!

Metamorphose: Tocar in moll
Metamorphose: Tocar in moll
Diamonds and Rust
Die alte Weise auf dem Pianoforte
Die alte Weise auf dem Pianoforte
Diamonds and Rust
wie will man den Duft beschreiben ...
wie will man den Duft beschreiben ...
Diamonds and Rust


Carpe diem
und allzeit gutes Licht!

Carlos

Kommentare 23

  • Gerhard Körsgen 24. November 2011, 12:34

    Tolles Abschiedsbild, welches auf eine Rückkehr (notfalls auf dem Hottahü) hoffen lässt ;-)

    LG Gerry
  • AP Photography 16. September 2011, 1:16

    ...einfach Klasse das Bild!
    LG Adam
  • Dieter Hirschberg 7. September 2011, 15:38

    Jeder braucht seine Phasen. Wenigstens hatte ich das Gefühl, Du warst wirklich anwesend.. ;-)

    lg
    Dieter
  • Ries van Olderen 27. Juli 2011, 17:29

    LG Motiv und eine unglaublich intensive Wirkung auf den Betrachter.
    Ein Bild der Extraklasse
    Ries
  • Diamonds and Rust 27. Juli 2011, 7:47

    @ all: danke!
    carlos
  • beate-M 25. Juli 2011, 17:27

    Sehr schönes stimmungsvolles Szenenfoto.
    Gefällt mir sehr gut!
    Ciao beate :-)
  • † werner weis 25. Juli 2011, 14:23




    der klangvolle Bild-Titel kommt auch mit dem Foto rüber
  • Clara Hase 25. Juli 2011, 11:04

    dadadadam bonanza - grins - so wirkt die gruppe auf mich,
    und festus wartet schon am thresen

    na, urlaub urlaub urlaub - es wird hier immer weniger derzeit

    viel spass bei deinem tun - ich warte gerne auf bilder aus mx
  • | Heike | 25. Juli 2011, 1:29

    Mit Caballeros und Schumann verabschiedest du dich - reitest mal in eine andere Welt - du wirst deine Grunde haben. Es beruhigt mich jodoch zu lesen, daß es nur eine Phase ist und du irgendwann wieder da bist :-)
    Danke dir für alles.
    lg von Heike
  • mobra 24. Juli 2011, 19:33

    eine super Aufnahme, man meint, man wäre in einem Film. Schade, daß Du nicht mehr hier bist, Deine Bilder waren eine Bereicherung. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin Spaß an der Fotografie.
    lg mobra
  • Laila Pregizer 24. Juli 2011, 19:11

    Oh, schade... Aber alles Gute da, wohin es dich auch immer treibt und komm irgendwann wieder :-)
    Liebe Grüße,
    Laila
    PS: Ein schönes Bild!
  • Claudy B. 24. Juli 2011, 16:41

    ein wenig traurig bin ich schon, dass du uns verlässt...
    :-(...bist du doch einer der treuesten Freunde hier in
    der fc für mich gewesen...aber irgendwie bleiben wir sicher in Verbindung...dein vorerst letztes Bild hier ist äußerst gelungen...bleib also der Fotografie fein treu, ja? ;-)
    Alles Liebe für dich...
    viele herzliche Grüße und bis hofentlich bald!
    claudi
  • Hella1 24. Juli 2011, 15:57

    Du verabschiedest dich mit einem wirklich fantastischen Foto.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und bleibe der Fotografie gewogen :-)
    LG Hella
  • Charlotte Borkert 23. Juli 2011, 22:17

    tolles Foto

    .. na dann..
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit:-)))
    Beste Grüße Charlotte
  • Heidi Roloff 23. Juli 2011, 22:06

    Ohh, das klingt wieder nach einem längeren Abschied... Ich werde Dich auf jeden Fall auf orange belassen, um Deine hoffentliche Rückkunft nicht zu verpassen. Neugierig wäre ich schon, wohin Du entschwindest. Schließt Du Dich den Caballeros an ? Das letzte Foto für erstmal lässt den Gedanken zu... :-)
    Pass' auf Dich auf und komm wieder. Alles Gute !
    Heidi