Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 4

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

C&A

Kaufhaus in der Mainzer Innenstadt

C&A
C&A
Helmut Schütz

CANON EOS-1 Ds MkIII mit TS-E 17/4 L @ F 8 1/160s ISO 100

Kommentare 4

  • Maria111 24. Februar 2011, 18:54

    Das gefällt mir auch total gut, besonders die Lichtverhältniss, Licht und Schatten :-)
  • Barbara Wilschewski 24. Februar 2011, 15:22

    hervorragend gemacht, Helmut !!!
    LG Barbara
  • Claudia Pelzer 24. Februar 2011, 1:22

    Perfekt, Helmut!
    Ich haette es aber spannender gefunden, wenn du nur das Detail des Buges gewaehlt haettest. Ist aber mein persoenlicher Geschmack und hat nichts mit der exzellenten Qualitaet dieser Aufnahme zu tun.
    LG Claudia
  • Pixelfärber 23. Februar 2011, 20:26

    Exakte Architekturfotografie, der "Bug" im Goldenen Schnitt, die Gebäude rechts und links gleich breit vom Motiv entfernt. Das Gebäude wirkt durch die Ausrichtung und aufgrund des hohen Bildanteils noch mehr als Fremdkörper, als es in der Realität schon ist.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100