Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
C17  - was die wohl geladen haben :-\

C17 - was die wohl geladen haben :-\

626 4

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

C17 - was die wohl geladen haben :-\

Jetzt bricht bestimmt wieder eine Diskussion los über Kriegsverherrlichung oder Sinn und Unsinn des Krieges...

Deshalb vorweg...
Ich verabscheue jede kriegerische Auseinandersetzung auf der Welt, sei es aus materiellen ,aus religiösen oder sonstwelchen Gründen.
Es wird Zeit das die Kisten umlackiert werden und Hilfsgüter für die Hungernden und Armen transportieren anstatt Waffen und Munition. Es gibt ja wohl schon genug Elend auf der Welt..genug die von machtgeilen Regierungen vertrieben wurden, genug die nicht in das religiöse Raster irgendeiner Kirche passen und deshalb verfolgt werden...

Wem bewusst ist, dass er im Atomzeitalter lebt, und sich dem Militärdienstzwang trotzdem nicht widersetzt, gedankenlos in die Kasernen trottet, obwohl er den Kriegsdienst verweigern kann – den kann ich nicht einmal mehr bedauern. Er hat nur durch einen Irrtum sein Großhirn bekommen, das Rückenmark hätte ihm vollkommen genügt.
(Albert Einstein)

Flughafen FRA, RWY 18
Nikon D100 und die ersten Versuche mit dem Sigma EX 2.8/120-300 HSM APO

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz