Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 3

Sven Dryja


Free Mitglied, Halle

Kommentare 3

  • Anja Schultz 8. Juli 2008, 22:07

    Fehlender Beschnitt ist meistens langweilig. Das Schöne am Fotografieren ist doch die Suche nach dem passenden Ausschnitt. Wenn ich alles so abbilde, wie ich es sehe und wie es jeder andere sieht (mit ordentlich Platz drumrum), dann wär's doch öde und keine Herausforderung.
    Finde den Schnitt sehr gelungen, Grautöne gefallen mir dieses Mal auch. Nur, was macht sie da mit ihrem Arm :)?
  • Michel Gebhardt 8. Juli 2008, 21:19

    Schönes Intensives Portrait.

    Leider sind die Haare (bzw. der Kopf) oben beschnitten. Bei SW - Bildern sind gerade hier sehr schöne Grautöne.

    Trotzdem klasse.

    Gruß

    Michel
  • felidae. 8. Juli 2008, 20:50

    find´s auch sehr schön...bestechende Natürlichkeit!