1.534 5

Peter H. Roos


Premium (Basic), Sprockhövel

C zum Quadrat

Diese beiden C-Falter saßen gut getarnt in der vertrockneten Vegetation.
Einen von den beiden habe ich gestern gezeigt - mit weit geöffneten Flügeln.

Kommentare 5

  • cupu-cupu 19. März 2014, 19:40

    Hier kannst Du, lieber Peter, die Qualität der Aufnahme quadrieren. Ich finde sie einfach sensationell!
    Gruss Werner
  • Siegfried 12. März 2014, 21:03

    Habe ich auch schon gesehen. Sie kommen jetzt aus ihren Überwinterungsverstecks.
    Bei diesem milden Winter sind offenbar viele durchgekommen. Hoffen wir auf einen schönen Schmetterlings-Sommer.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Whitie 11. März 2014, 20:40

    Cool Tarnung perfekt schönes Bild
    Gruß Marco
  • NaturDahlhausen 11. März 2014, 19:48

    toll gleich zwei auf einen Streich, also ein CC-Falter :)
    LG
    Sven
  • Wolfg. Müller 11. März 2014, 19:42

    Auch ich sah heute 2 dieser netten Falter, ... leider nur vorbeifliegend. Weiß ich nun aber, dass sie hier auch schon unterwegs sind. Ob ich aber solch tolle Aufnahmen, wie hier von Dir zu sehen, machen kann?
    Super Aufnahme!
    Gruß Wolfgang