Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 21

Kommentare 21

  • laura fogazza 17. Januar 2012, 17:30

    +++
    laura
  • c. saint-george 6. Januar 2012, 0:48

    @wilma:
    da sieht man mal wieder, wie es sofort auffällt, wenn man mal die gesellschaftlichen konventionen verletzt...
  • willma... 6. Januar 2012, 0:44

    ok, fein. :-)
  • c. saint-george 5. Januar 2012, 23:45

    @wilma: wer sacht, dasser das nicht tut... wir bevorzugen große gebinde :-D
    aber ich werde ihn das nächste mal darum bitten für den likör auch likörgläser zu verwenden :-))
  • willma... 5. Januar 2012, 23:36

    *mich grad über die konversation unter dem bild scheckig lach*
    gefällt mir sehr, das bild.
    die weingläser irritieren mich, ich will, dasser likör ausschenkt. :-) ...schänkt?
  • Avaluna 30. Dezember 2011, 15:39

    cheers ;-)
  • n i n a 30. Dezember 2011, 11:59

    @avaluna: ich bin ja soooo dooof :o)))))
  • Avaluna 30. Dezember 2011, 9:25

    Menno, ich meinte doch nicht den Vadder, ich sah das Fell nur so vorm geistigen Auge auf dem nicht sichtbaren Boden liegen ;-P
  • n i n a 29. Dezember 2011, 20:14

    @avaluna: cheerio miss sophie!
    vadder als tiger... interessant :-)
  • Avaluna 29. Dezember 2011, 17:34

    Also ich hab da spontan die Assoziation von nem Tigerfell samt Schädel da vorm Schrank... es mag an der Jahreszeit liegen ;-)
  • Claudy B. 27. Dezember 2011, 20:48

    @nina: nein, nein...bloß nicht!
  • n i n a 27. Dezember 2011, 19:59

    @claudy:
    ich meinte natürlich rechts :-))
    aber du wahrscheinlich auch... :-D
    hättest du ihn sonst mittig gesetzt, wenn da nicht das schwarze loch gewesen wäre?
  • ando fuchs 27. Dezember 2011, 19:58

    !!!
  • Claudy B. 27. Dezember 2011, 19:53

    @nina: dann nehm ich hier alles zurück, denn es lässt sich nicht ändern -
    es schaute sich für mich nur eben ungewohnt.
    lG!
  • n i n a 27. Dezember 2011, 19:48

    @claudy: da ist nichts geschnitten, jedenfalls nicht nachträglich... vom format her ist das bild out of the box.
    links war großes schwarzes fenster...

Informationen

Sektion
Ordner best
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten