C R I M I N A L . I N T E N T I O N S .

C R I M I N A L . I N T E N T I O N S .

6.659 71

Kommentare 71

  • Michael Menz 21. November 2020, 19:21

    Je nach Zusammenhang kann mit "criminal intentions" sowohl "kriminelle Absichten", als auch "kriminelle Energie" gemeint sein.

    Im ersten Fall hätte ich es, in Verbindung von Bild/Text und als alternative Bildidee, für lohnend empfunden, die Dame sitzend, mit dem Rücken zum "Zuschauer, zu platzieren.

    So wie hier gezeigt, hat der Protagonist selbstredend seine kriminelle Energie unter Beweis gestellt. ;-)

    Vielleicht ist alles aber doch ganz anders, ähnlich wie bei Falco und seiner "Jeanny". ;-)

    Ich mag das Bild und störe mich allenfalls an dem gelben Etwas rechts in der Mitte.

    Die Voting-Bilddiskussion ist wie eine ewige FC-Zeitschleife. Besonders das "Gegeneinanderauspielen" verschiedener Sujets halte ich nicht für zielführend, ist aber eben auch typisch FC.

    Merkwürdig finde ich übrigens auch, dass bei "Voting-Bildern" beinahe jede Bilddiskussion endet, sobald das Voting beendet ist. Hier fehlt es manch einem Kommentator dann wohl an Öffentlichkeit.

    Lange Rede kurzer Sinn: Das Bild landet im Favoritenordner eines "Naturknipsers". Ich hoffe, das wertet dein Bild nicht ab. ;-)

    Gruß Michael
  • REN SEN 18. November 2020, 20:35

    Hier hängt es sicherlich etwas besser.

    Alternative Galerie 134
    Alternative Galerie 134
    Lumiguel56
  • Silly_E 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    Contra
  • seanachie 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    ich werde dich noch töter töten!
    Pro
  • k.els 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Olaf Rocksien 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    köstlich entlarvend viele der Kommentare hier....

    das Bild ist total unlogisch, oberbeknackt und sowas von skurril. Schwarzer Humor at its best - pro!
  • anyway... 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Oliver H2 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    ++
  • bänu 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    wie gerhard koersgen und photomann der
    :-)
  • Photomann Der 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    wieso Gewalt wieso unlogisch ??
    eine Frau hat sich während der heißen Sommertage entschieden im Wald, im kalten Bach schwimmen zu gehen und weiß das Rückenschwimmen am gesündesten ist .
    das krimminelle im Bild ist dann auch klar ersichtlich irgendjemand hat seinen Elektroschrott im Wald entsorgt
    manchmal überschneiden sich eben Ereignisse
    sehr schön dargestellt
  • Photomann Der 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    Es gibt Verlängerungskabel
    :+)
  • SZ 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    +
  • AMABU 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    +
  • kerstin snekker 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Riccardo d'Alterio 18. November 2020, 18:49 Voting-Anmerkung

    CONTRA