Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 5

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

C

noch ein Foto von meinen ersten Porträtversuchen...

Kommentare 5

  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 23:10

    schöne Tonung,aber der Hammer ist der Blick!!!
    Gefällt mir sehr gut!!Klasse!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Marita K. 18. Februar 2003, 14:25

    Der ausdrucksstarke Blick ist wunderbar von dir eingefangen worden, auch die Tönung gefällt mir sehr. Einzig die Augen hätte ich mir ein bißchen schärfer gewünscht.

    LG Marita
  • Nico Winkler 17. Februar 2003, 21:34

    Meine meinung ?
    Rahmen OK
    sephia ? auf jeden fall besser als in Farbe oder S/W

    wenn du mich fragst deutlich schöner als der erste Versuch. (ich weiss dass dieser Satz immer einen bitteren beigeschmack hat).

    Gruss der Nico



  • Petra Dindas 17. Februar 2003, 8:21

    ... eine ganz tolle Sicht... nur der Bildschnitt ist für den Rahmen nicht so ganz harmonisch.. Du verstehst???
    und als Tonung würde ich eher eine dynamische Farbe vorschlagen... so passend zum Piercing.... denn Sepia hat immer eher den touch von Nostalgie... und das paßt nicht so ganz zur Bildaussage...ok???

    aber sonst mag ich Dein Bild ***smile***
    grüße rüber nach HS von der anderen Petra
  • Holger M 17. Februar 2003, 5:47

    ein klasse Portrait Petra
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz