Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.029 4

c o t t o n

Wolkeninversion in Jena. Rechts liegt die Jenaer Innenstadt.

http://www.facebook.com/urbandreaming

Kommentare 4

  • glotzkowski 30. Juni 2012, 22:20

    wie aus einem Märchenfilm ....... so schön....
  • Alexander Markus Roth 12. Januar 2012, 12:07

    Über den Wolken... :)

    So gefällt mir Jena. Richtig eingezuckerwattet.
    Die Ruhe die einen dort oben umflügelt, wie ist die so?

    Ein schönes Bild doch ein weg mehr Material links wäre nicht schlecht gewesen (oder auch unten).

    Ich weis, morgens sind Farben meistens kalt doch ein kleiner Schubs am Themperaturregler käme sicherlich gut (minimal)
  • Friedrich Beren 27. Dezember 2011, 17:37

    Hallo Mathias!
    Ein sehr schönes Panoramafoto zeigst du uns hier. Gefällt mir besonders gut. Lg. Fritz aus Judenburg
  • Sabine R. Görlich 27. Dezember 2011, 14:48

    klasse,lg,biene

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100