Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 16

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

c o o l * M A I

......ganz schön frisch , heuer oder..........:-))

Dank an :Sabrina Aniston

Kommentare 16

  • Model Jolina 25. November 2005, 14:22

    Das gefällt mir... Kommt klasse rüber.
    Lg jolina
  • Bernd Passauer 13. Mai 2005, 19:26

    Hast du gut umgesetzt. Nur das rosa gefällt mir nicht so ganz. Gruß Bernd
  • Wilhelm Harlander 13. Mai 2005, 19:17


    @ Alexander:.........hier im Portrait sind sie etwas kräftiger........ die Farben...........:-))

    NO LIMITS
    NO LIMITS
    Wilhelm Harlander


    willi
  • Raymond M. 13. Mai 2005, 14:57

    @ Alexander Festbaum :
    … hast ja recht, alles, was hier abgesondert wird, ist à priori subjektiv, ein permanentes Hinzufügen von IMHO erübrigt sich wirklich.
    Jedoch, Dein::: "Hintergrund hätte besser ausgeleuchtet sein können …" klingt allzu stark nach Zeigefinger & Zensur, und damit sollte man sehr, sehr vorsichtig umgehen.
    Aber, unter uns Pfarrerstöchtern: anders, ja, doch was kannst Du bei obigem hg "besser machen" ?
    "Schwarz" ist nicht immer die rechte Wahl :-)))
    Nix4ungut, ray
  • S A H I R A 13. Mai 2005, 13:05

    Sehr schönes Fashionbild!
  • Raymond M. 13. Mai 2005, 12:11

    @ Alexander Festbaum, heute um 12:03 Uhr
    "Hintergrund hätte besser ausgeleuchtet sein können,…"
    o wei o wei, ei was du nicht sagst :-)))))))))))
  • Raymond M. 13. Mai 2005, 11:19

    @ Lajos Filep: …du sagst es, überdeutlich sogar.
    Ich bedauere den Umstieg von 10 auf 20D auch schon, wurde von meinem dealer regelrecht über den (Laden)Tisch gezogen.
    tschau, ray
  • Sabrina Aniston 13. Mai 2005, 11:09

    scheeennn
  • Lajos Filep 13. Mai 2005, 10:02

    es muss nicht immer 20D sein..... kommt darauf an wer dahinter steht..
    Klasse farben .. schärfe model...... sehr gut bearbeitet.

    lg
    lajos
  • Wilhelm Harlander 13. Mai 2005, 9:51


    @ RaY :......die Aufnahme habe ich mit einer 10 D und dem EF 28 - 135 mm 1:3,5 - 5,6 IS USM gemacht.
    willi
  • Gabi Dilly 13. Mai 2005, 9:32

    Wirklich ein tolles Model,das Bild ist super.
    lg gabi
  • Joachim Schneider 13. Mai 2005, 9:25

    Mal den Teufel nicht an die Wand. Der nächste Stammtisch soll im Biergarten stattfinden :-).
  • André Irlmeier 13. Mai 2005, 9:22

    ein klasse model !!
  • Raymond M. 13. Mai 2005, 9:08

    … lieber Willi - deine Augen sind immer eine Augenweide.

    Es gibt für mich so'n paar fc-Ätz.begriffe, wie:
    "Schärfe, Tonung. Beschnitt, Rahmen",
    aber was die Schärfe betrifft würde ich schon gern wissen: 20D ? Welcher Scherben ?
    Auf das EF-S 60 1:2.8 wart'ich noch.
    Tschau, wärmt beim Aumeister schon mal nen Stuhl vor, Ray
  • Jens Rohland (jumbo) 13. Mai 2005, 8:23

    ...das kannste aber laut sagen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz