Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

c h u r c h . s q u a r e

c h u r c h . s q u a r e

2.179 10

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

c h u r c h . s q u a r e

...
Unterwegs mit Edwin Lukas in Waren (Müritz). :-)

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 12. Oktober 2019, 20:35

    Geradlinig und sehr wirkungsvoll in SW. Der Schatten des Straßenschildes macht es plastisch. Lg, Bettina
  • Marina Luise 8. Oktober 2019, 11:20

    Es könnte noch aus der Gründerzeit stammen - in einem Ähnlichen habe ich als Kind mal gewohnt. Ich finde die Schärfe und den Kontrast gut!
  • Karl Böttger (kgb51) 6. Oktober 2019, 22:31

    Das ist jetzt nicht mein Metier aber nachhallen was ich sehe hast du das ganz gut gemacht.
    LG Karl
  • WM-Photo 6. Oktober 2019, 9:18

    Ein wohlüberlegter Bildaufbau, der schwer zu toppen ist.
    Gruß Walter
  • Annemarie Quurck 6. Oktober 2019, 8:44

    Gute SW Bearbeitung mit sinnvollen Anschnitten
  • Steini_76 5. Oktober 2019, 22:53

    Sehr schön präsentierst Du hier die Fassade. Klasse auch das Licht- und Schattenspiel des Straßenschildes. LG Uli
  • Davina02 5. Oktober 2019, 21:59

    Ich finde Schärfe und Strukturen bestens gelungen, wüsste nicht, was man besser machen könnte!
    LG Angela
  • Körnchen71 5. Oktober 2019, 21:52

    Interessant, das Bild und der Titel arbeiten zusammen... lg Tanja
  • Edwin Lukas 5. Oktober 2019, 20:53

    Passender Titel den Du hier für dein Bild gewählt hast,
    kein leichtes Motiv für ein SW wie ich finde, denn die Graustufen bei einer Ziegelwand sind unglaublich minimal.
    Die Schärfe ist absolut Top, vielleicht hätte man minimal etwas Licht heraus nehmen können und den Kontrast etwas anheben.
    LG Edwin
    • 2prinz.de 6. Oktober 2019, 22:22

      Danke Edwin! Ursprünglich hatte ich es sogar noch dunkler bearbeitet. Mir war es dann aber zu düster. Den Kontrast habe ich für meine Verhältnisse schon ziemlich stark angehoben. Durch eine SW-Pro Bearbeitungsmöglichkeit könnte ich Farbbereiche unterschiedlich bearbeiten und habe so zum Beispiel das Blau im Straßenschild abgedunkelt. :)