Zurück zur Liste
C H R O M O T O P I A . I I

C H R O M O T O P I A . I I

5.508 4

Kommentare 4

  • Cameraqueen 4. April 2023, 17:40

    Da kann Mann nur staunen...!
  • Anette Z. 9. Juli 2022, 17:10

    Das finde ich so richtig gut! Die bunten Wände. Die vielen Fenster. Aber irgendwie passt das alles nicht zum „Standard“ wo Häuser in einer Reihe stehen. Die Wände gehen kreuz und quer und der Boden darunter ist einheitlich grau. Mittendrin ein Mensch in schwarz (auch ohne Farbe), der nach oben schaut. Sucht er den Weg? Will er nach oben ausbrechen?

    Wir sehen jedenfalls die Tür mit dem Notausgang. Allerdings nur im Fenster. Wo genau die ist, wissen wir genauso wenig wie er.

    Das ist meine Story zu dem Bild. Das regt sofort das Kopfkino an. Kompliment.

    Gruß, Anette
  • Manfred Schneider 4. Juli 2022, 17:36

    +++
    lg manfred