Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
C H I L E H A U S

C H I L E H A U S

1.527 26

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

C H I L E H A U S

unterweg mit Jutta, Peter, Frank und Nils am 06.09.
(350D, 4 Ebenen, f8, ISO100, 16mm KB)

Das hier ist auch vom Gebäude:

- - - - - HAUS A
- - - - - HAUS A
Stefan D2

Kommentare 26

  • fotoallrounderin 7. November 2010, 14:28

    beide bilder: sensationell !!
    lg rosalie
  • foto-fun 19. Dezember 2008, 16:01

    Wirklich, aber wirklich gute Fotographien!!!!
    Gruß, Markus
  • Stefan D2 27. Oktober 2005, 20:38

    @Martina: Nix da auf dem Rücken ;)
    Hier ist das Beweisfoto:

    Gruß
    Stefan
  • Martina Brich 25. Oktober 2005, 20:33

    eine wahnsinns Perspektive und wie immer eine klasse Arbeit von Dir.Hast Du da auf dem Rücken gelegen oder wie????
    lg Martina
  • Stefan D2 25. Oktober 2005, 19:33

    @Olaf: Das stimmt. Die ist gewöhnungsbedürftig ;)
    @Jens: Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Häuschen fotografisch vorzuknöpfen ;)
    @Lukas: Na, das ist ja klasse von Saturn, daß sie Leihgeräte zur Verfügung stellen. 6 Wochen ohne fc wären ja auch langweilig ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Lukas Kwasniewski 24. Oktober 2005, 20:11

    p.s. hab n leih pc von saturn... ohne 8-in-1 lesegerät und ohne PS cs ;((
  • Lukas Kwasniewski 24. Oktober 2005, 17:10

    Sehr schön das pic...

    hier is meins


    mach jetzt erstma 3-6woche fc urlaub da mein pc im arsch is!!
  • J.Wüpperling 24. Oktober 2005, 9:40

    Sehr schöne Perspektive "auf" das Chile Haus. Bin bisher an diesem Objekt immer verzweifelt vorbeigezogen. Demnächst werde ich wohl da dann doch mal halt machen.....
    Technisch wieder mal 1A.

    Gruß Jens
  • Olaf HP5 23. Oktober 2005, 12:58

    Super geworden ! Die Perspektive ist für mich gewöhnungsbedürftig , aber deswegen auch interessant.

    greetz Olaf
  • Ela Ge 23. Oktober 2005, 0:34

    fertig studieren stefan, muss auch sein, aber dann wird einem kommen nicht mehr viel im weg stehen
  • Stefan D2 23. Oktober 2005, 0:22

    Komm halt zurück zu uns, was willst Du auch in Innsbruck ;=)
    Na ja, gut. Innsbruck ist auch schön. Da war ich auch mal vor ein paar Jährchen.
  • Ela Ge 23. Oktober 2005, 0:20

    jaja, da kannst du leicht drauf zwinkern, wenn du dort bist ;-))))
  • Stefan D2 22. Oktober 2005, 23:46

    @Dirk: Danke
    @Hermann: Danke
    @Jürgen: Finde ich auch ;)
    @Bernd: Danke
    @Georg: Finde ich nicht. Hab relativ wenig nachgeschärft.
    @JT: Danke
    @Carsten: Von dir als Architekturspezialisten ist das ein besonderes Kompliment ;)
    @Jutta: Lustiges Bildchen vom Abend ;) Hat Spaß gemacht. Wir sollten demnachst mal wieder losziehen ;)
    @Marco: Danke
    @Nils: Ich denke, daß die Kelvin-Werte passen. Gut, daß Du unser Gruppen-Foto aufbewahrt hast ;)
    @Real: Danke
    @Holger: Danke
    @Thomas: Danke
    @Eleonora: ;)

    Gruß
    Stefan
  • Ela Ge 22. Oktober 2005, 19:20

    unglaublich, soooooooo schön ....... und erzeugt sehnsüchte
    eleonora
  • Thomas Trüde 22. Oktober 2005, 12:13

    Perspektive und ausarbeitung , mit starker Wirkung auf den betrachter .

Informationen

Sektion
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten