Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
797 20

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

C- Fuchs:-))))

kein Landkärtchen
Makromodus, 1/400 sec Iso 50
F 5,2

Kommentare 20

  • Piet M. 27. September 2004, 20:36

    Tolle Nahaufnahme!

    LG Piet
  • Jimmy. McCarthy 27. September 2004, 14:23

    eine schöne detail!
    Gruß
    Jimmy
  • Rainer Switala 27. September 2004, 12:24

    egal wer es ist - glaube natürlich den experten
    eine schöne aufnahme mit guter schärfe und tollen farben
    so schöne giebt es hier nicht
    gruß rainer
  • Gerda S. 27. September 2004, 10:05

    DANKE Ihr Lieben!
    @Katrin! Ich war gestern selber erstaunt darüber. An meinem Flieder saßen noch ein Admiral und ein Kohlweißling. Alle Drei in prächtiger Grösse. Naja.mein Mohn schlägt auch nochmal aus .Verkehrte Welt bei mir im Garten. Gruss Gerda
  • Katrin Peters 27. September 2004, 7:25

    Sicherlich eine der letzten Aufnahmen in diesem Sommer, der diesen dekorativen Schmetterling zeigt.
    Gut getroffen.
    Gruß Katrin
  • Wolfgang Weninger 27. September 2004, 7:00

    das gefällt mir sehr gut, weil die Farben des Schmetterlings mit den Blüten des Schmetterlingsflieders wunderbar kontrastieren.
    lg Wolfgang
  • Trautel R. 26. September 2004, 22:48

    Dir ist hier eine besonders gut gelungene Aufnahme des farbenprächtigen Schmetterlings gelungen.
    LG Trautel
  • Karlheinz Walter Müller 26. September 2004, 22:40

    Sehr schönes Foto.
    Gruß Walter
  • Holger Bürgel 26. September 2004, 19:19

    Eine schöne Detail Aufnahme und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Gerda S. 26. September 2004, 19:15

    @Marco! Du hast ein Holzauge? Fotografier das doch mal:-)))))))) Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 26. September 2004, 18:54

    es freut mich, dass du diesen Schmetterling so schön ablichten konntest...Schmetterlings-Fotos wollen mir irgendwie gar nicht gelingen - die sind immer so "flatterhaft" die kleinen Biester;-)

    viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Jochen
  • Marco Pagel 26. September 2004, 18:52

    Gerda, dann ist mein fehlendes Wissen von seinem Körperbau schuld :) Habe eben mal mein Holzauge genau auf den Monitor gedrückt und entschuldige mich hiermit :)

    Grusels,
    Marco
  • G D 26. September 2004, 18:48

    auf alle fälle hast du "ihn" wunderbar ins licht gerückt. hg gd
  • Andreas Dumschat 26. September 2004, 18:13

    Das sieht prima aus. Ein klasse Makro mit tollen Farben.
    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 17:33

    Das ist wieder mal ein super Schuß....klasse gemacht !
    Hatte dieses Jahr kaum die Gelegenheit Schmetterlinge auf den Chip zubannen :-(
    gruß klaus