4.219 9

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

C A S K S

Das Lager der Speyside Cooperage

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. März 2019, 18:50

    Erinnert mich an das Projekt !Mastaba!, das Christo in der Wüste plant.
    LG Jürgen
  • Ernst Erdle 14. Dezember 2014, 11:36

    Die scheinen noch genug Fässer zu haben. Allerdings höre ich in letzter Zeit immer wieder, daß die Whiskyhersteller zwischenzeitlich Probleme mit der Fassbeschaffung haben und jetzt schon volle Fässer aufkaufen, den Inhalt wegleeren, nur um Fassnachschub zu ergattern.
  • Joachim Irelandeddie 23. November 2014, 13:57

    Das sind ja jede Menge Fässer... wer soll denn das alles trinken? ;-)
    Eine gute Aufnahme ist das, gut aufgenommen von dir!

    lg eddie
  • ruubin 23. November 2014, 13:33

    Klasse fotografiert!
    dark emerald hats auf den Punkt gebracht.
    lg robert
  • Klaus-Peter Beck 30. März 2014, 21:47

    ;-))) Starke Aufnahme ... Idee und Ausführung 1A!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Markus 4 30. März 2014, 19:09

    mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das Ergebnis denke
    Habedieehre
    Markus
  • Ralf Kuska 30. März 2014, 13:03

    Habe vorgestern noch riechen dürfen, wie das Destillat vor der Lagerung in den Fässern riecht, von daher ein wichtiger Bestandteil des Whisky.
    Tolle Aufnahme, danke für das zeigen.
    LG
    Ralf
  • Markus 4 2. Dezember 2013, 11:57

    für den finalen Geschmack einfach unerlässlich
    Habedieehre
    Markus
  • Dark-Emerald 2. Dezember 2013, 10:18

    Die Aufnahme gefällt mir durch ihren Bildaufbau, den satten Farben und dem ungewöhnlichen Motiv. Das gewählte Format passt hier sehr gut.

    LG
    Azi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Genuß
Views 4.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von