Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
C A D O L Z B U R G . VII

C A D O L Z B U R G . VII

2.293 2

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Harald Se ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • homwico 19. September 2018, 18:08

    Hier sieht man schön was Farbe und Licht bewirkt. Das Ganze wirkt dunkler und bedrohlicher. Die Hausecke links hätte ich noch beschnitten. Was sind das für zwei Flecken an der Horizontlinie rechts?
    LG homwico
  • Thomas Bamberger 19. September 2018, 8:55

    Interessante "Cadolzburg-Serie".
    Dieses Foto gefällt mir am besten weil hier die blaue Stunde schön zur Geltung kommt und die projizierten Bilder eine unregelmäßige Regelmäßigkeit abbilden.
    Persönlich hätte ich das angeschnittene Hausdach an der linken Bildseite weggeschnitten oder weggestempelt.
    VG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner ARCHITEKTUR
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv ----
Blende 2.8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von