Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 2

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

C 288

Seelöwe mit Branding am Pier 39 in San Francisco. Wer macht denn in Zeiten von moderner Kennzeichnung mit Chips etc. noch so etwas?

Hier kann man die Seelöwen per webcam beobachten
http://www.pier39.com/home/the-sea-lion-story/sea-lion-webcam/

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 6. Oktober 2013, 9:25

    Seelöwenkolonie am Fisherman's Warf in San Francisco
    Seelöwenkolonie am Fisherman's Warf in San Francisco
    Andreas E.S.
    Schönes Foto von dieser sehenswerten Ruheanlage direkt an der Großstadt. Das ist wirklich unglaublich, dass man solche Quälereien noch macht um den Seelöwen zu kennzeichnen. Mich wundert, dass die meisten Plattformen nicht besetzt sind. Als wir dort im September 2010 waren hatten die Seelöwen fast alle Plattformen besetzt.
    VG Andreas
  • Doreen A. 5. Oktober 2013, 21:41

    Von den Seelöwen in San Francisco habe ich schon viel gehört und gesehen. Das wäre auch mein Ziel, wenn ich dort wäre.
    Super fotografisch eingefangen!
    L.Gr. Doreen