1.590 5

Christian Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

C. (1.)

Nach ein paar Urlaubs- und Katzenfotos (musste auch mal sein...;)) hier noch eines meiner Lieblingsbilder aus dem Portait II-/Fashion-Workshop im Mai 2006.

Canon EOS 300D mit EF 50 mm / 1.1.8 II
Av: 2.8 • Tv: 1/60 • ISO: 100
Licht: Available Light
EBV: Photoshop CS2

Kommentare 5

  • Christian Behrens 27. August 2006, 22:54

    Hallo Hanna,
    Danke :)! Tja: Unter dem Kinn ist leider nichts mehr zum Platz lassen - bzw. ich hätte bei der Aufnahme besser darauf achten müssen... Links könnte ich aber tatsächlich noch etwas wegnehmen. Vielleicht probiere ich nochmal ein anderes Format aus - muss ja nicht immer stur 3:2 sein.
    LG
    Christian
  • Hanna Basler 27. August 2006, 22:25

    Hallo Christian,
    schönes s/w Porträt von C. ;-)
    Ich hätte vielleicht links noch mehr weggeschnitten und evt. unterm Kinn etwas mehr Platz gelassen. Aber das ist natürlich wie immer nur persönlicher Geschmack.

    Lieben Gruß
    Hanna
  • Christian Behrens 27. August 2006, 13:20

    Danke Euch beiden!
    @Michael: Bin froh, in CS2 investiert zu haben. Vor allem zum behutsamen Nachschärfen eignet sich das Programm sehr gut: Hier habe ich nur die Augen, die Lippen und den Ohrring selektiv nachgeschärft (zwei Ebenen, Ebenenmaske und dann "freimalen").
    @Uwe: Danke, sehe ich auch so :)! Du - als "Insider" - weißt ja, wer sich hinter "C." verbirgt... Aber ansonsten habe ich mir angewöhnt, hier allenfalls die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Models zu veröffentlichen. Das muss - jedenfalls bei denen, die damit nicht gerade ihr Geld verdienen und Werbung ganz gerne haben - auch reichen...
    LG
    Christian
  • Uwe Lindemann 26. August 2006, 23:43

    Sehr schönes Portrait von "C" ;-)

    Lg, Uwe
  • Michael Scierski 26. August 2006, 22:01

    Sehr feine Schärfe, super freigestellt, gefällt mir !