1.937 8

Volker Ullrich


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

Bynuten

Der Bynuten ist ein beliebtes Tageswanderungsziel in der Umgebung von Stavanger. Er ist nicht besonders hoch (671 m), aber man hat schon was zu tun, wenn man über Stock und Stein bis auf den Gipfel möchte. Bei entsprechendem Wetter hat man eine tolle Aussicht über die Insel- und Fjordwelt bis Stavanger und in die andere Richtung auf die Berge Rogalands.

Scan vom Dia, Minolta X-700, Fuji Sensia 100, übliche nach-Scan-Bearbeitung (am finsteren TFT - hoffentlich trotzdem ok)

Kommentare 8

  • Volker Ullrich 15. August 2005, 10:40

    @ Thorsten: Danke!

    @ Myriam: :-) was sollte ich denn sonst machen? (ausser knipsen)

    @ Marco: definiere -> alles, was über die Baumgrenze reicht, ist ein Berg! (da man knapp über Null anfängt war das eh eine ordentliche Steigung)
    Na, dann hoffe ich mal, dass meine weiteren Bilder dem Beobachter auch gefallen werden.

    @ Astrid: Danke Dir!
    VG V°
  • Astrid Beyer 12. August 2005, 21:03

    Ein wunderbares Landschaftsfoto!!!
    Grüße Astrid
  • My Riam 12. August 2005, 9:40

    ...und schon kletterte herr ullrich hoch... ;-)
    die aussicht sieht wunderbar aus! v.a. mit dem vordergrund!
    lgmy
  • Thorsten Halbig 11. August 2005, 15:47

    Eine schöne, weite und klare Sicht hast Du hier gehabt.

    VG
    Thorsten
  • Volker Ullrich 11. August 2005, 12:34

    Hallo und vielen Dank Euch allen!

    Der Weg führt zwischen den Seen da unten durch und ja, links vom Gipfel-Steinmann stehen zwei Menschen.
    VG V°
  • Ka Fla 11. August 2005, 12:05

    Sehr schönes Bild. Man hat den Weg direkt vor Augen.
  • Philomena Hammer 11. August 2005, 10:54

    dein Foto zeigt genau deine Beschreibung.
    Die Höhe, den nicht ganz einfachen Wanderweg und die atemberaubend klare Landschaft bei richtigem Wetter. Klasse.
    Liebe Grüße
  • Gerontolon Müllhaupt 11. August 2005, 10:29

    großartiges Landschaftsfoto!