Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 4

Heinrich Hüseman


Basic Mitglied, Nordhorn

Bye Texel

Der Rückblick auf eine sehr schöne Woche auf Texel

Kommentare 4

  • Black Sight 24. Juni 2010, 21:57

    Eine tolle Aufnahme ,die Stimmung kommt gut rüber .
    LG Kid
  • Hans Märtin 22. Juni 2010, 19:18

    Ja, dieser Blick zurück verbreitet immer ein wenig Wehmut. Aber Texel ist immer schnell zu erreichen und lohnt sich auch für einen verlängerten Wochenendbesuch. Auch die Kurtaxe ist sehr gering, die ersten 5 Tage 1,50€ täglich pP und danach nix mehr.

    lg HaNs
  • Heinrich Hüseman 21. Juni 2010, 22:51

    Na da werd ich kein Jahr warten. Werd sicher noch ein Wochende dies Jahr dort verbringen.

    LG

    Heinrich
  • Michaele Spang 21. Juni 2010, 22:45

    Ein Bild mit viel Stimmung und Wehmut!
    Fahr doch im nächsten Jahr wieder hin!
    LG Michaele