19.302 23

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Bye Bye Seb

Nach 299 GP hat der vierfache Weltmeister am Sonntag in Abu Dhabi seinen Helm an den Nagel gehängt !

Und auch wenn ich kein ausgewiesener Vettel Fan war, er wird mit seiner Geradliniegkeit fehlen, auch der F1 !


https://sportfoto-hogreve.de



FÜR ALLE DIE NICHT KOMMENTIEREN, HABE ICH VERSTÄNDNIS, ABER DANN DRÜCKT AUCH NICHT DEN LOB BUTTON, GELOBT WERDE ICH VON MEINER FRAU, INSTAGRAM UND FACEBOOK

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 23

  • T. Schiffers 26. November 2022, 18:32

    das red bull design weiss einfach zu gefallen...keine frage...ziehertechnisch ist...wie immer bei dir...natürlich alles in butter...mit dem schnitt oben bin ich net so ganz glücklich...aber ich vermute mal, das das originalbild dir keine andere wahl gelassen hat...die schräge find ich dagegen wieder megagut...!;.) zum thema "vettel" als fahrer bin ich raus...weil mich die rennserie ja eher so gar nicht interessiert...tino
  • Andreas Liesendahl 24. November 2022, 9:59

    ein klasse Abschiedsfoto und den Renner gekonnt in "Mitzieher-Scene" gesetzt.
    Gruß Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 23. November 2022, 12:22

    Sieht schon Klasse aus das Geschoss !  lach
    Ich komme ja eher aus der Läuferszene, daher tangiert mich das nicht so sehr !  lach 
    Nun aber wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft und das er neue Interessen findet !
    Die Jugend wird sich über ein Engagement bestimmt freuen.
    Gruß Bernd
  • hajosch 22. November 2022, 11:02

    das ist wieder so eine super aufnahme mit einer top schärfe und das bei einer 1/160s belichtung.
    bin wieder beeindruckt! 
    hans
  • Frank Mandau 22. November 2022, 9:44

    Einen blitzsauberen Mitzieher hast Du hier abgeliefert. Klasse Schärfe, Farben und eine gehörige Portion Dynamik. Besser geht's nicht. Aufziehen und genießen ist hier angesagt.
    Nürburgring?
    Gruß Frank
  • enner aus de palz 22. November 2022, 7:50

    Auch wenn es die letzten Jahre bei ihm nicht mehr so rund lief und ich nie richtig warm wurde mit ihm, er ist einer der Großen mit 4 WM Titel in der Formel 1.
    Exzellent ist deine Aufnahme, da passt alles perfekt zusammen.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 22. November 2022, 6:54

    Klasse Foto zum Dienstende! Ich fand, er war grundsympathisch, nie abgehoben, das hat sich auch in einem letzten interview mit dem SPIEGEl bestätigt!
    lg stefan
  • Die Mohnblumen 22. November 2022, 6:08

    Du verabschiedest diesen großartigen F 1 Fahrer Sebastian mit einem erstklassigen Bild.
    Über den "Mitzieher" ist schon hinreichend geschrieben worden, der ist klasse.
    Aber nicht vergessen sollten wir den erstklassigen Bildaufbau.
    Sehr gut auch vom Licht, den Farben und der Schärfe.+++++
    LG KH
  • Howie Munson 21. November 2022, 23:19

    Also, ich mag deinen Mitzieher.
    Der ist schnell, brillant und hat den vollkommenen Sehgenuss. Und hier hat der Formel wenigstens noch nicht seinen Heilgenschein.
    Den Meister Vettel mag ich nicht so. Für mich hat er, wie einige andere auch, immer viel zu jammern gehabt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich in den letzten Jahren nicht viel mitgekriegt habe, aber einer mit Charisma in der F1 wäre mir vielleicht aufgefallen.
    Vettel hatte keins. Aber is nur meine Meinung.
    VG Howie
  • Susanne Dropmann 21. November 2022, 22:44

    Absolut gigantisch Deine Mitzieher , die Schärfe ist wundervoll auf dem Wagen und alles andere drum rum "zieht" schön.  Tolle Dynamik und farblich auch sehr schön.
    Tolles Bye Bye Bild Manfred.
    Viele Grüße Susanne
  • Peter Vlastarakis 21. November 2022, 20:10

    Ein super Mitzieher mit genauer Schärfe. Gratulation! VG Peter
  • Holger Hellinger 21. November 2022, 18:51

    Exzellent und das in jeder Hinsicht!!!
    Die knackige Schärfe, der perfekte Fokus und die wunderbare Dynamik begeistern - ein hammer Foto!
    LG.Holger
  • Andreas Kögler 21. November 2022, 17:14

    jaja ... so hat alles seine Zeit ...,
    es werden Neue kommen, die allerdings nicht mehr die Charaktere der Alten haben ...
    Solange es nicht die Begeisterung schmälert .... Gelle ;-)
    Symbolisch rauscht er ja dann auf deinem genialen Mitzieherbild schon mal bergab ....
    Sauber, die charakteristischen Mitzieherstreifen begeistern mich immer wieder auf´s neue .., klasse Manfred !
    gruß andreas
  • Davina02 21. November 2022, 17:11

    Super Mitzieher, der Seb wird fehlen, kann ihn aber auch verstehen, die Familie geht vor.
    LG Angela
  • Udo Wenz 21. November 2022, 14:20

    Oh, das wusste ich gar nicht, dass er aufhört. Na gut, ich verfolge es auch nicht so.
    Dann hat er Michael S und Hamilton nicht einholen können.
    Aber 4 WM Titel das ist schon eine besondere Leistung.
    Ich glaube wenn er deine Aufnahme sehen könnte, er wäre begeistert.
    Das können auch die Profis nicht besser.
    LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Rundstrecke
Views 19.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten