481 28

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Bye bye Namibia

patrick hyrailles hat das Bild

Brüder
Brüder
Marguerite L.
im englischen Voting vorgeschlagen,
herzlichen Dank


Die wundervolle Namibia-Reise im Oktober 2014 dauerte vier Wochen,
und wir haben (zu viert mit Fahrer und Guide Floyd) ca. 5500 km zurückgelegt

... über 10 Monate lange habe ich etwa 440 Bilder eingestellt

... und das hier ist das a l l e r l e t z t e
... aufgenommen auf der Rückfahrt zwischen Okonjima und Windhoek

*******

Demnächst werde ich mit den Bildern der neusten Reise,
viereinhalb Wochen Südamerika, Peru - Bolivien - bis hinunter nach
Santiago de Chile, im Oktober-November 2015, beginnen ...

Hallo ... bin wieder da
Hallo ... bin wieder da
Marguerite L.

Kommentare 28

  • Christian Dolle 15. November 2015, 21:07

    Schickes Foto in tollen Farben. Ein würdiger Abschluss der Reise, auf die du uns da fototechnisch mitgenommen hast.
  • Rainer Switala 12. November 2015, 12:02

    es war eine schöne serie
    hast uns das land nahe gebracht
    weites land
    gruß rainer
  • Corinna Lichtenberg 11. November 2015, 20:28

    Weitgereist bist du liebe Marguerite, und hast uns immer mit schönen Bildern versorgt! Nun bist du zum Glück ja wieder so weit gereist und uns erwarten bestimmt wieder viele schöne Bilder, so wie dieses!
    LG Corinna
  • Klaus Zeddel 11. November 2015, 16:09

    Bei diesem herrlichen Land fällt der Abschied schwer, ist mir auch so gegangen. Ein wunderbarer Blick eine der ewig langen Straßen entlang durch eine fantastische Landschaft, kann mich garnicht lösen von diesem Bild.
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 11. November 2015, 12:00

    Eine großartige Serie geht zu Ende und eine neue beginnt :) LG dani
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2015, 9:19

    ein ganzstarkes Bild, enorme Bildtiefe, schönste Farben. klasse!
    lg stefan
  • Wolfgang Sh. 10. November 2015, 22:45

    Das Allerletzte, aber nicht das Schlechteste.
    LG Wolfgang
  • Ingeborg K 10. November 2015, 20:50

    Beneidenswert, diese ungewöhnliche Landschaft so erleben zu können. Klasse Foto.
    LG Ingeborg
  • Mara T. 10. November 2015, 20:45

    Du machst ja tolle Reisen, einfach unglaublich.
    Wunderbare Aufnahmen jeweils von Land und Leuten sowie Flora und Fauna. Und interessante Informationen immer dazu.
    Dann kann man ja sehr gespannt sein auf die Südamerika-Bilder.
    LG Mara
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 10. November 2015, 20:14

    Eine sehr schöne Abschlußaufnahme von deiner Reise. Sehr schön präsentierst du die wunderschöne Landschaft. Tolle Bildkomposition.
    lg Melly
  • anhu 10. November 2015, 19:00

    Wir, die wir Namibia kennen und schätzen gelernt haben, werden Deine Bilder vermissen - und lassen Dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Südamerika ziehen. Vale!
    Liebe Grüsse
    Andres
    PS. Natürlich freue ich mich auch auf die Bilder dieser Reise.
  • Doris H 10. November 2015, 18:41

    die straße ist ja auch symbolisch ein passendes bild zu deinem letzten bild einer langen serie. bin gespannt auf neue reisen.

    lg doris
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. November 2015, 18:33

    wunderbar
    Gruß Wolfgang
  • Jaap Koer 10. November 2015, 17:28

    I love Namibia, thanks for your pictures.
    Jaap
  • my Way 10. November 2015, 15:49

    toll... ich stehe immer mit Respekt vor Deinen Reisen - finde es großartig und freue mich, Deine Bilder aus Deinen Augen zu sehen...
    Na dann...bye und auf eine Neues !
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz