Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.267 5

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Bye, bye Herbst

Noch eine letzte Herbstimpression aus vergangenen Jahren, bevor wir dann auf neue Winterbilder zu warten beginnen.

Unglaublich, wie intensiv der Indian Sommer damals auch im Gebiet des Grossen Aletschgletschers (VS) waren. Die Verfärbung der Heidelbeerstauden hatte gerade ihren Höhepunkt erreicht. Einfach eine wunderbare, bunte Augenweide.

Nikon D810, Nikkor AF 20-70mm, Blende 18, 1/125 Belichtung, 26mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 5