Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 14

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

ByBy...

ihr lieben Buddies. Der Robert wird ne Weile Urlaub machen und nicht mehr so oft schreiben in den nächsten Wochen. Man möge es mir nachsehen. Werd aber alles nachholen wenn ich wieder zurück bin. Vielen Dank an alle meine Buddies für Eure Anmerkungen Tipps und Ratschläge.

Kommentare 14

  • Peter C. 14. Juni 2007, 12:42

    Hallo Robert, man hört Dir den Wehmut aus deinen geschriebenen Zeilen, aber ich denke wenn Du mal eine kleine schöpferische Pause einlegst ist das schon Ok, ich denke da wird schon wieder etwas gutes bei rauskommen ;o)

    LG Peter

    PS: Bin die letzten Tage nicht mehr zu gekommen meinen Buddies Anmerkungen zu schreiben (Festtage in Müsen sage ich nur) deswegen so spät erst erst und wenn es dich doch langweilt in deinem Urlaub, melde dich einfach und wir machen die heimische Gegend unsicher ;o)
  • Manuela R 17 7. Juni 2007, 21:28

    guten Flug und genieß den Urlaub zu Hause!....bis bald.. lg manuela
  • Michi D. aus dem WW 7. Juni 2007, 21:17

    Na dann mal gute Reise und bis nächsten Freitag in Koblenz :-)
    LG Michi
  • Hintzi 7. Juni 2007, 18:24

    Bei dem Foto muss ich schmunzeln, es ist in China so.
    Das die mmeisten Leute immer lächeln.
    Sau gute situation die du da eingefangen hast.

    LG Michael
  • Martin Tschamler 7. Juni 2007, 17:52

    Lieber Robert,
    dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und bring mir doch bitte ein paar Landschaftsaufnahmen mit, die ich bewundern darf. Freue mich drauf - und Du genieße das Leben,
    lg, Martin
  • Lukas Zimny 7. Juni 2007, 17:45

    Hallo Robert,
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und danke Dir für all Deine Tipps und Kommentare. Mögen Sie auch so bissig gewesen sein, sie waren immer berechtigt. Und vielleicht wirds doch bei mir eine NIKON werden, es sieht gar nicht mal so schlecht aus für die NIKON :-)
    Aber geniesse erstmal Deinen Urlaub und ich würde mich freuen, weiterhin Deine Kommentare zu bekommen.

    Viele Grüße,
    Lukas
  • S u s a n n e K 7. Juni 2007, 16:52

    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub, wo immer du ihn verbringen magst.....
    Schönes, frisches Foto zeigst du hier zum Abschied!
    Viele Grüße
    Susanne
  • paules 7. Juni 2007, 8:50

    Nettes Foto und ebenfalls gute Urlaubswünsche...Gruss Paul
  • Martina Schlerka 7. Juni 2007, 8:18

    Dann Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Du wirst uns fehlen also komm gesund zurück. Vielleicht auch mit ein paar Fotos?

    Lieben Gruß und erhol Dich gut, Martina
  • Lutz Michaelis 7. Juni 2007, 3:59

    Hallo Robert, passendes Bild zum Abschied ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, habe ja auch gerade 5 Tage hinter mir. Diesmal war es richtiger faul-am/im-pool-rumlieg-Urlaub, nicht einmal Fotos habe ich gemacht. Ich weis wie es ist im Urlaub, ich habe auch nur meine Buddy-Bilder angeschaut und nichts weiter geschrieben. Also mach dir keinen Stress sondern entspann dich, wir passen in der Zeit auf deine Bilder hier auf und warten auf die Rückkehr des Jedi Ritters...hehe, neee, das war eine andere Geschichte ;-)))
    Gruß, Lutz
  • Frank Waechter 7. Juni 2007, 2:36

    Urlaub machen? Ich dachte, Du machst immer schon während Deiner Arbeit Urlaub, was Du uns hier immer so zeigst *ggg* ...
    Ja, wenn Du evtl. zurück nach Deutschland kommst, dann genieße ein wenig das alte "Heimatgefühl" und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße vom Frank
  • Chris8505 Buchholz 7. Juni 2007, 2:17

    erhole Dich gut in Deinem Urlaub - hast ihn Dir verdient!

    Grüsse
    Chris & Juliane
  • CanonaArt 7. Juni 2007, 0:38

    Ich wünsch Dir auch erstmal ein gutes Heimkommen und eine erholsame Pause.
    Ganz liebe Grüsse
    Raglintha
  • Fotobibi 7. Juni 2007, 0:33

    Na, dann wünsche ich mal einen traumhaften, erholsamen und fotoreichen Urlaub. Oder fotofreien? So wie Du es Dir halt wünschst.
    Liebe Grüße, Birgit.