Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.751 9

sculptur40


Free Mitglied, Kaarst

Kommentare 9

  • Dirk Bisdorff 2. März 2012, 21:10

    Wow.....Klasse Bild von dir.......*+*+*+
  • E. Reichardt 13. Juli 2011, 17:59

    ...was für ein wahnsinns Body!!!
  • Ulrich Schick 5. Juli 2011, 18:14

    Schon oft bewundert und Bemerkungen geschrieben...., mir gehen langsam die Worte aus. Die laszive Körperspannung strahlt eine unglaubliche Ruhe bei zeitgleicher Dynamik aus.
    Toll, toll, toll..........................
  • sculptur40 5. Juli 2011, 16:16

    Danke Jungs... hier waren 2 Anfänger am Werk , gebe ich echt zu... aber nur so kann man sich ja auch verbessern, oder?
    LG
    Jennifer
  • Michaelsim 4. Juli 2011, 14:23

    Dein Body ist echt beeindruckend, aber leider alles etwas zu soft gemacht. Aber trotzdem eien schöne Aufnahme
    lg mic
  • Der Highender 3. Juli 2011, 20:20

    ****** ABSOLUT PERFEKT ******
    *****************************************

    VLG Tom
  • Photoline 3. Juli 2011, 14:54

    Das ist immer wieder unglaublich so einen hammer Körper zu sehen ... unglaublich ....

    LG PL
  • EL Andaluz 3. Juli 2011, 13:26

    Gebe Arndt in allen Punkten recht.Unglaublich deine Leistung und Modelung deines Körpers.....aber auch deine Gesicht weiß zu gefallen.

    LG Rafael
  • Arndt Deckers 3. Juli 2011, 12:39

    Ein herrlicher Body aber eine mässige Bearbeitung (Schärfe) :-)

    Arndt

Informationen

Sektion
Views 3.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200