3.534 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

B.W.P.

Als ich gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal wieder einen Stau auf der A6 umfahren musste fiel mir diese Lichtstimmung auf und da ich gerade zufällig eine cam im Auto hatte, dachte ich mir, dass es eine Aufnahme wert ist ;-)
Sorry komme gerade nicht so sehr zum Anmerkungen schreiben..............wird auch wieder anders ;-)

gesehen kurz vor Sinsheim

Kommentare 13

  • Klaus. Schmitt 27. Oktober 2018, 10:40

    Den Blick auf den Turm kenne ist auch, allerding nicht in dieser herbstlichen Morgenstimmung ... verträumt schön.
    LG Klaus
  • Friedrich Geretshauser 12. Oktober 2018, 21:57

    Hallo Klaus!
    . . .  und wer hat dann  noch Lust, zur Arbeit weiterzufahren???
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Erwin Oesterling 12. Oktober 2018, 16:23

    klaus, hau' einen Schlag rein, frohes Schaffen.
    Gruß Erwin
  • Frank Keller 12. Oktober 2018, 14:18

    Diesem Licht wäre ich auch erlegen.

    LG von Frank
  • Norbert REN 12. Oktober 2018, 9:45

    Prima Licht !
    Alles was ich von Sinsheim gehört habe, ist dass es dort eine Wahnsinns Therme geben soll.
    LG. Norbert
  • Günter K. 12. Oktober 2018, 9:30

    zufällig eine cam im auto, haha ;-) diese herbstlichen Stimmungen verzaubern die Landschaft, machen kuschelig und verpacken in watte ;-)  B.W.P. das bezieht sich auf deinen momentanen kommantarestau und heißt "Bitte Wartet Paul", wobei Paul dein zweiter Vorname ist, er stammt von deinem Taufpaten Paul, der auf dem Speicher eine riesengroße Modellbahnanlage hatte und auch sonst kein Kostverächter war ;-)
    lg günter
  • Karin und Axel Beck 12. Oktober 2018, 7:13

    Die Lichtstimmung ist wirklich toll.... gut das du den Stau umfahren hast.
    LG
    Karin und Axel
  • Stefan Jo Fuchs 12. Oktober 2018, 6:34

    ja, diese Stimmugn durfte ich auch erleben - und heute mal einstellen! ;-)
    Der Turm hier ein nicht unwillkommener Hingucker!lg stefan
  • Jörg Klüber 12. Oktober 2018, 0:45

    Mach Dir mal keinen Kopf - 's Bild isch guat! ;-)
    LG Jörg
  • Tobias Städtler 11. Oktober 2018, 23:33

    Die Burghälde bei Sinsheim ;-) die habe ich gleich in der Vorschau erkannt, liegt in meinem "Begehungsgebiet". Hatte möglicherweise einen urgeschichtlichen Ringwall, mehr weiß man aber nicht. Hier präsentiert sie sich in einer schönen, besonderen Morgenstimmung.
    Mit Anmerkungen und Bildern geht es mir grad genauso, auch mit dem Anderswerden ;-)
    LG Tobias
  • Thomas Schimmele 11. Oktober 2018, 23:22

    Schönes Morgenlicht - so ein Stau hat ab und zu was gutes ... LG thomas
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2018, 22:46

    Gut gemacht, gefällt mir sehr.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 3.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von