Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 4

Joachim J.


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Silvie K. 30. November 2005, 21:51

    mir gefällt diese ganze serie sehr gut; dieses bild hier besonders. ein portrait einer frau, die mit sicherheit etwas zu sagen hat. die erzählen kann. der man gerne zuhören mag.
    sehr ausdrucksstark. gute schärfe, gute grauwerte...die angeschnittene hand stört mich dabei nicht, weil sie der dame nix von ihrer ausstrahlung nimmt.
    etwas anders ist es bei BW 2.... das ist mir eindeutig zu eng beschnitten. ich glaub, diese frau braucht platz...redet vielleicht sogar mit händen und füßen. und dafür ist der rahmen zu eng :-)
    gut!
    grüße, silvie
  • Das B 9. November 2005, 13:00

    Gefällt mir sehr gut. Super schönes Stimmung und zu mittig finde "ich persönlich" das Bild nicht.
  • Joachim J. 8. November 2005, 23:49

    Wie ich gerade gesehen habe ist vor einigen Tagen ein Bericht über sie in der Zeitung erschienen.
    Wenn ich alle Bilder gezeigt habe werde ich den Link posten.
    Bis dahin sollen erst mal nur die Bilder sprechen.

    Stimmt, über den Beschnitt könnte ich wirklich mal nachdenken.
    Danke Eleonora.

    Gruß Joachim
  • Ela Ge 8. November 2005, 23:35

    ja, sie macht einen sehr eigenwilligen eindruck .... für mein gefühl ist sie zu mittig, nachdem ihre linke hand schon angeschnitten ist, vielleicht dort deutlich schneiden?
    eleonora

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten