Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 5

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • JF R 17. Februar 2003, 17:58

    '...STEIGE HOCH DU ROOOOTER AAAAADLER...'

    Die Aufnahme ist gelungen....weiter so.

    Gruss JF
  • Evelyn Munnes 15. Februar 2003, 22:46

    aussagekräftiger und sinniger Titel,da muss man erst mall drauf kommen (((-;!!
    Aber ohne Quatsch Dein Bild ist spitze!!Kraftige Farben und schöner Ausschnitt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Robert Krettek 15. Februar 2003, 21:47

    Ach so ist das. Ich dachte mir "B&W" könnte bunter Winter heissen.Mit der Titelgebung geht mir auch so oft...
  • Stephan Naumann 15. Februar 2003, 21:44

    @Robert

    Blau&Weiß, mir fällt so langsam keinTitel mehr ein für die Winterbilder.Ich hätte dem Bild gern etwas mehr Raum auf der rechten Seite gegeben, gibt aber meine Digi nicht her.Warte also auf die analogen Fotos.Das Rauschen kommt wohl von der leichten Farbkorrektur.

    Gruß
    Stephan

    PS. nichts zum Rahmen?
  • Robert Krettek 15. Februar 2003, 21:31

    Hallo Stephan,
    was heisst "B&W" ?
    Der Schnitt gefällt mir sehr, dass du von unten knapp geschnitten hast. Der Himmel hat ein wenig "rauschen", nicht so tragisch.Die Bäume sind süss wegen der "Aneinanderreihung" - der kleinste beginnt...
    R.K.