Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 7

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Bw Luwi ...

Mit einem Klick in den Diaordner zeige ich Euch wo wir ab morgen Mittag anzutreffen sind.
Seit 1992 einen festen Termin in unserem Jahresplan hat das
Bw Lutherstadt-Wittenberg
und dort sind wir dieses Wochenende.
Auf dem Dia sieht man unserer Lok noch die "Heizlokvergangenheit" an, ohne Mischpumpe und Einströmrohrverkleidung sieht sie etwas anders aus als heute.
Und damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende-vielleicht sieht man sich.

Grüsse Andy

Kommentare 7

  • Bernd-Peter Köhler 19. September 2014, 11:18

    Da wird mir fast schwarz vor Augen:-)
    Herrlich die Köf mit ihren grossen Lampen und den sauberen Pufferringen.
    mb, BP
  • makna 19. September 2014, 8:10

    Packwagen, Köf II und Eure ex-Heizlok: ein schönes Ensemble !
    BG Manfred
  • keims-ukas 19. September 2014, 5:46

    Viel Spaß und irgend wann in naher Zukunft reise ich auch einmal, eventuell sieht man sich dann.
    Schönes erlebnisreiches WE.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 19. September 2014, 0:14

    Oh, da muss ich dem Klaus sofort zustimmen.
    Der Packwagen, verdient sich hier die Aufmerksamkeit.
    Natürlich ist die historische insgesamt sehr gut angelegt.
    Gruß D. J.
  • Klaus Berlin 18. September 2014, 21:53

    Noch schöner als die kleine Schwarze ist der Packwagen, mein absoluter Favorit... und Kindheitserinnerung!
    Schönes Dokument.
    Gruß Klaus
  • DJCarl 18. September 2014, 21:30

    Ein schönes Eisenbahnmotiv, gut gesehen.
    VG
    Detlev
  • Laufmann-ml194 18. September 2014, 20:53

    eine interessante Zusammenstellung
    die schwarzen Köf der DR sind sowieso meine Lieblinge
    leider kann ich nicht auf Details eingehen, da die FC-Seite bildmäßig so langsam aufbaut und wenn sie fertig ist habe ich bei vielen Fotos den Eindruck gehabt, man muss erst warten und Tee trinken, bis sie scharf ist
    das ist für diese Werk schade
    vfg Markus ml194