Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bw Halle P - Anpfiff!

Bw Halle P - Anpfiff!

1.244 5

94 2105


Free Mitglied, Leipzig

Bw Halle P - Anpfiff!

Da ich am Samstag schon zur Fotostunde im Bw Halle P anwesend war, konnte man trotz des Wetters zu einigen Aufnahmen kommen.
Pünktlich 10 Uhr wurde das Bw Fest eröffnet. Einer sehr schönen Ansprache folgte ein Pfeifkonzert von 52 8154, 44 1486, 03 1010 und 50 3708. Das war wirklich Gänsehautfeeling!

Leider ist am Schuppen der Platz sehr beengt somit passten nicht alle Maschinen aufs Bild ohne es endlos zu verzerren.

Alles in allem kann ich nur sagen das sich der Besuch wieder sehr gelohnt hat!

Kommentare 5

  • Ralf Göhl 21. Juli 2012, 9:17

    Ja am Sonntag war meine Wenigkeit verantwortlich für das pünktliche Anpfeifen des Bw Festes.
    Genau auf die Minute natürlich.
    Es war mir eine Ehre den Alex seine neu angebaute Pfeife mit Lokführerfeingefühl zum erklingen zu bringen.
    Früher erkannte meine Frau und nicht nur sie an meinen tüpischen Pfiff wer da in Pößneck Ost gerade vorbeirauschte.
    Hat keiner ein Vergleichbild vom Sonntag?
    Auf den Bild von Dir sieht man ja deutlich das Alex sich hier mächtig ins Zeug legte.
    Ja mein Tinnitus geschädigtes Ohr hat dieses Ereignis mich noch lange spüren lassen.
    Schon fallen mir andere Schandtaten ein die auch mit viel Krach zu tun haben doch damit fange ich gar nicht erst an zu erzählen

    Es grüßt an Samstag Morgen Ralf
  • makna 20. Juli 2012, 20:00

    Schön mit dem Pfeifen-Dampf - gut getroffenes Gänsehautfeeling!
    BG makna
  • 94 2105 20. Juli 2012, 18:33

    Andy, ja das stimmt, einer meiner Mitfahrer am stand zu diesem Zeitpunkt gerade im Schuppen und er hat schnell die Flucht ergriffen als das Pfeifkonzert losging. ;)

    VG Felix
  • Dieter Jüngling 20. Juli 2012, 18:20

    Nun fehlt der Ton!
    Gruß D. J.
  • BR 45 20. Juli 2012, 18:18

    Das Erpelpanzerfeeling hab ich erst am Sonntag erlebt und war froh (meiner Ohren wegen) nicht grad im Schuppen unterwegs gewesen zu sein.
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 -3
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 -3
    BR 45

    Nicht ärgern,ich hab mit der Lumix und Objektiv 35-420 auch nicht mehr draufgekriegt.
    Dafür hab ich dann Sektionsaufnahmen gemacht.
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200