Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.249 21

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 21

  • Katrin Peters 21. Oktober 2005, 12:41

    ...einfach klasse.
    Gruß Katrin
  • Rafael Mucha 19. Oktober 2005, 15:53

    ok ok .... ich kann es mir denken....
  • Andreas Ak62 19. Oktober 2005, 8:45

    Klasse!
  • Andreas Wagner · 18. Oktober 2005, 23:42

    @Knud: :-)))
    genau jungs: auf zum hafen und dann sollte es einem hamburger doch nicht allzu schwer fallen den standpunkt zu entdecken!
    danke euch für den zuspruch! es macht mir spaß immer neue perspektiven zu suchen. mal muß man dafür sportlich sein, ein andermal nur dreist und manchmal hilft auch nett fragen. :-)
  • Marco Pagel 18. Oktober 2005, 19:43

    Also wenn Du da gestanden hast wo ich glaube daß Du gestanden hast dann ist das mit heftiger Brennweite entstanden...

    Jedenfalls mal ein neuer Blickwinkel und nicht nur deshalb ein klasse Foto.

    Grusels,
    Marco
  • Knud Pfeifer 18. Oktober 2005, 18:35

    Erstklassig - technisch gewohnt stark, rechtzeitig am richtigen Ort .... und ich seh' Herrn W. mit diesem 'Tja-Jungs-da-sucht-'mal-selber-Lächeln' vor mir ;-)
    Lieben Gruß
    Knud
  • Thomas Heuer 18. Oktober 2005, 18:19

    wirklich Starkes Bild! Und ein toller Standort!!!
    LieGrü Thomas
  • Maik Petrich 18. Oktober 2005, 18:11

    absolut stark das bild gefällt mir
    lg
    Maik
  • Rafael Mucha 18. Oktober 2005, 13:36

    GEIL!!! wo hast du denn gestanden??
  • Rainer Pe. 18. Oktober 2005, 11:05

    Brilliant wie gewohnt (*Respekt*), aber der Standort mit diesem Blickwinkel ist genial.
    Fehlen nur noch KBB und Michel ;-)

    HG Rainer
  • Ingrid T. 18. Oktober 2005, 9:11

    Ich weiß nicht, wie man es schafft, ein solches Nachtbild unverwackelt zu fabrizieren - aber ich finde deines wunderschön!
  • Hartmut Lerch HL 18. Oktober 2005, 9:08

    das ist (wieder mal) ein gigantischer anblick !

    lg
    hartmut
  • Ingolf Gania 18. Oktober 2005, 8:17

    Sehr schöne Hafenszene, gute Aufnahme, ist wieder mal gelungen.
    Gruß Ingolf
  • J.Wüpperling 18. Oktober 2005, 8:01

    Wirklich eine schöne und saubere Arbeit ! Der Bildaufbau mit den Docks zur rechten ist wirklich sehr gut gelungen. Erstklassiges Bild !

    Gruß Jens
  • ber ni 18. Oktober 2005, 6:35

    nee ehrlich ich habe großen respekt vor den leistungen der hamburger nacht belichter.

Informationen

Sektion
Ordner [ hamburg ]
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz