11.919 3

basti.berger


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Buzandi

Heute mal kein "Mensch", auch wenn man es kaum glauben mag.
Menschenaffen sehe ich immer sehr zwiespältig, einerseits freue ich mich sie zu sehen, andererseits würde ich sie einfach lieber sicher in Ihrer gewohnten Natur sehen. Das Problem hier ist klar, es ist der Mensch selbst.

Funfact. Er schaut ja gerade traurig. Das ist allerdings in dem Fall nicht die Sehnsucht nach Freiheit. Es ist die Trauer das er wenige Sekunden vorher den Fotografen mit dem Tele beim werfen verfehlt hat. Der Gute hat eine Hitquote von 6 Teleobjektiven aktuell.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht basti.berger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mario Siotto 4. Dezember 2018, 10:50

    Le regard en dit long !!!!!!!! magnifique prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • Olaf Rocksien 23. Oktober 2018, 12:28

    Der Unterschied zum "Menschen" ist marginal und die Frage, welche Seite die kultiviertere ist oder wo die Grenzen verlaufen, mag manches Mal aufkommen. Auf jeden Fall scheint er das Wesen der Fotografie verstanden zu haben, ohne diese Faszination, jedenfalls vor der Kamera, dann auch zu teilen.
    Technisch, wie gewohnt, klasse - Aufbau, Kontraste, Schnitt.... wow!
    • basti.berger 23. Oktober 2018, 14:20

      Verstanden, ja auf seine Art. Wie gesagt - er schiesst scharf zurück. :D Du bist gewarnt, solltest Du mal den Zoo Hannover besuchen. Er zielt an sich ausgezeichnet.
      Vielen lieben Dank für das Kompliment! =)

Informationen

Sektionen
Views 11.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten