Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 11

Andreas Buchalla


Free Mitglied, druck

buy a kid

Heute berichtete mir ein Bekannter die erschreckend hohen Zahlen an Pedophilen in Deutschland.. Anschließend erzählte er mit von einer Vergewaltigung eines 8-jährigen Jungen aus seiner Nachbarschaft was mich sehr berührte. Hiermit möchte ich ein Zeichen GEGEN Pädpophile und vorallem gegen Kinderpornografie setzen, welche immer mehr verbreitet wird.. einfach nur schlimm:(
Kinder sind kein GEGENSTAND!



reload... Kommentare wie immer erwünscht:)

bisherige Anmerkungen:

Adrian Bo., heute um 21:02 Uhr
oh jeah !!! Geiles Bild, ich hätte jedoch die Zahlen weggelassen, und den Strichcode ein bisschen an die Gewellte form des Halses angepasst ;-)

Ach, ich sag nur James Camerons Dark angel :-)

LG Adrian

Paul. S., heute um 21:03 Uhr
sieht irgendwie nich so aus als würde der strichcode auf der haut sein .. sonst die idee ganz gut

Arman Safarzadeh, heute um 21:16 Uhr
Hi Andreas
Sowohl technisch alsauch inhaltlich sehr ansprechend.
Errinnert mich an THX von George Lucas.
LG

Kommentare 11

  • Prastine 13. Oktober 2009, 19:58

    Sehr gute Idee, um die "Ware" Kind bildhaft dazustellen. Natürlich sind Kinder kein Produkt, sondern sensible Wesen, die geschützt werden müssen. Und bei den Tätern kann ich nur sagen, dass die Strafen lächerlich gering sind. Die haben alle lebenslänglich verdient. Schon erst recht bei der hohen Rückfallquote.
  • petra hoppe 12. September 2008, 0:11

    die bildidee gefällt mir
    schade das nicht alle so über kinderbilder denken
    und ihre kinder auch noch nackend ablichten und veröffentlichen
    ja du hast recht kinder sind kein gegenstand
    Schützt die Kinder
    Schützt die Kinder
    petra hoppe

    lg petra
  • Herr Glier 21. März 2006, 17:34

    ich liebe das foto ... einfach genial greetz josh
  • Jay van Fatal 14. Februar 2006, 22:13

    also das bildateil find ich ultra toll irgenwie ... sehr sehr stylisch
  • picturesandmore 9. Februar 2006, 15:27


    Vielmehr Kinder sind keine Waren....fantastisch umgesetzt ! Manchmal braucht der Mensch ein Bild das ihn berührt allein Fakten reichen oft nicht ! Und das Foto hier tut es hundert Prozent ! Das ist super klasse !

    VG...yanick
  • EM. G. 5. Februar 2006, 18:03

    ein thema, dass berühren sollte!!!!!!

    bekommt das eigentlich niemand mit?

    m.
  • Ch. Hertel 25. Januar 2006, 21:49

    gefällt mir echt gut (auch deine anderen bilder) um den code so wirken zu lassen als ob er auf der haut währe, dürfte der leichte schatten nicht schwächer werden da wo die zahlen los gehen. außerdem ist da so ne falte..da würd ich auch beim code n kleines bissl "einkerben". evtl. die zahlen etwas kleiner-dann wirken sie nicht wie aufgedruckt. nur sone ideen ;o)
    lg chrissie
  • Filmriss Deluxe 24. Januar 2006, 22:17

    Ja das ist traurig was diese perversen Spassten machen.
    Das macht Man einfach nicht.
    Heutezutage bekommt man längere Gefängnissstrafen für Raubkopie
    als für vergewaltigung von einem Kind , und das ist einfach nicht mehr annehmbar.
    Da sieht man mal wiedr das Geld mehr wert ist,das ja die armen großen Firmen verlieren aber Kindheit kostet ja nichts -.-,


    zum bild:
    ich mag es auch von den farbn her, mir gefällt die schärfe am hals nich so, das ist mir dann wieder zu scharf.
    aber fein fein ^^
  • Andreas Buchalla 24. Januar 2006, 21:37

    irgendwie bekomm ich da den barcode nich "echt" hin..
    hab mal die intention noch dazu geschrieben.
  • Paul. S. 24. Januar 2006, 21:36

    ja ^^ so is das schon viel besser :)
  • Therese Wiskott 24. Januar 2006, 21:34

    klasse, richtig schicke Idee und der Junge sieht ja so weit auch aus als würde er nicht im Regal sitzen gelassen, g*. Nun ja, gefällt mir, auch farblich, ich hab die erste Version zwar nicht gesehen, aber der Barcode sitzt.... ;)
    therese