Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
924 8

Le EVELUTION


Free Mitglied, m Wohnzimmer

butterfly

Mit einer Nikon F100 gemacht und das dia dann eingescannt....sehr viel arbeit lohnt sich doch!

Kommentare 8

  • Isabell-Bella- L. 11. Oktober 2004, 22:17

    wie süß ;)

  • Le EVELUTION 9. Oktober 2004, 18:58

    @liza:
    .hihi... sag mal mädl, was schaust dir denn du an *gg* - mir war aber irgendwie nicht nach expö zumute...
  • Liza M. 7. Oktober 2004, 15:02


    cooles pic!
    hihi die schmetterlinge erinnern mich an expedition österrreich... ;o)

  • AI. Ex 7. Oktober 2004, 13:58

    super !!!
    gefällt mir sehr gut !!!

    lg Alex
  • Le EVELUTION 6. Oktober 2004, 11:08

    juhuiii *gg*
  • picturesandmore 5. Oktober 2004, 23:52


    Kommt es kitschig rüba ? Kommt es billig rüba ? Nähh, ich finds saugeil ! Tolle Idee, super umgesetzt und es passt wirklich ! Interessantes und gefühlvolles Bild !

    Gefällt !

    Liebe Grüsse...yanick
  • Bernhard Ludwig 5. Oktober 2004, 11:45

    Schönes Bild. Schöne Frau und ein Foto mit Stil. Vielleicht wäre es besser wenn beide Augen zu sehen wären. Die Schmetterlinge verfälschen die Stimmung des Bildes. Ansonsten fin dich TOP.
  • Le EVELUTION 5. Oktober 2004, 11:36

    danke erstmal!
    nee... hab ein farbdia benutzt, weil ich das foto ja eigentlich in farbe für ganz was andres benötigt hab!

    Aber ich finde die schmetterlinge toll!..hihi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz