4.330 53

† Karl - Hermann Simon


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

Butterfly

Wilhelma Stuttgart

Mein Dank gilt dieses mal insbesondere den anonymen "Dauercontra`s" die wieder ganze Arbeit geleistet haben

Kommentare 53

  • Ruth16 6. Juli 2017, 16:36

    Wunderschön!
    LG Ruth
  • Erwin Bartenschlager 9. Juni 2017, 18:29

    Sehr schönes Foto !!
  • Cornelia Braun 28. Februar 2017, 18:38

    Wie schön!!!
    LG Cornelia
  • Jörn Bude 28. September 2016, 12:59

    Tolles Foto, besonders gelungen! Kinderhände sind symbolisch für Wachstum und Neugierde, genau das wird gerade in Potsdam beschnitten..., das Kinder sich bilden, sei es "nur" das Interesse am hübschen Schmetterling! Danke für deinen Kommentar!
    LG JB
  • Michael Struggl 23. März 2006, 21:48

    Ich habe das schon bei einem Kollegen geschrieben, wo dieses Bild verlinkt ist. Ich verstehe nichts von Technik usw., aber ich verstehe auch nicht wie so schöne Aufnahmen für die Galerie abgelehnt werden. Meiner Meinung nach sind Bilder in die Galerie gewählt worden, welche nicht so schön sind. Dennoch akzeptiere ich andere Meinungen. Das hier ist ein freies Land. Aber so eine Aufnahme sollte nicht abgelehnt werden. Das ist nur meine Meinung.
    LG Michael
  • Rainer Schmitt 1. Dezember 2005, 21:19

    schönes schmetterlingportrait. gefällt mir gut, gerade weil es nicht alltäglich ist. man kann sogar erkennen, dass offenbar zwei kinder dem butterfly ihre han "anbieten" ... denn es sind zwei rechte hände. guter ausschnitt, gute bildaufteilung. das passt. schmetterling und hände sind schön vor dem monochromen hintergrund freigestellt. die schärfe ligt auf dem kopf des schmetterlings, dürfte aber vielleicht noch etwas weiter auf den vorderen zeigefinder durchlaufen. der schärfenverlauf nach hinten zur zweiten hand, aber auch auf den flügeln finde ich gut, das gibt räumliche tiefe. leider ist das foto nur mit etwas über 57 kb hochgeladen ... mit einer zahl näher an 130 kb wäre es sicherlich besser.

    gruß
    rainer
  • n o r B Ä R t 10. September 2005, 19:09


    Mit oder ohne Stern ein wunderbares Bild !
    n o r B Ä R t
  • Cleo Matis 9. September 2005, 18:27

    Wirklich sehr schade :-(
  • Kaan Atila 9. September 2005, 11:31

    schade
  • Cleo Matis 9. September 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ingo Dumreicher Fotografie 9. September 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    wunderschön!
  • Tom Finke 9. September 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Angela Wolf 9. September 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Sue S. 9. September 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    ++
  • Model Manuela 9. September 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    PRO

    LG
    Manuela