Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 2

HUM


Basic Mitglied

Butterfly

war mal wieder im Zoo, um den Achromaten von Canon (close up lens 500D) auszuprobieren. Nach etwa 30 Minuten der Akklimatisierung (es ist sehr feucht und sehr warm dort) konnte es dann los gehen. Mir gefällt's.

Kommentare 2

  • HUM 21. Oktober 2012, 15:24

    @Michael, aus diesem Grund bin ich nur noch sehr selten hier.

    HG Uwe
  • wintgen michael 21. Oktober 2012, 9:25

    typisch für den heutigen FC...super fotos werden kaum noch kommentiert, gehört man nicht irgendwo dazu...

    Von mir aus ein grosses Lob. lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Captive
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100